Kommts mir nur so vor oder haben BMWs und Audis mittlerweile die gleiche Fresse?
Die neuen Autos sehen optisch fast alle gleich aus.
Ist halt nur andere Name am Auto ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Kommts mir nur so vor oder haben BMWs und Audis mittlerweile die gleiche Fresse?
Die neuen Autos sehen optisch fast alle gleich aus.
Ist halt nur andere Name am Auto ![]()
Außer bei den
nExperten die ihr Auto tiefer legen, somit brauchen die Personen keine Anhängerkupplung .
ich glaub er lernt es nie.... ![]()
aber ansonst richtig
Chris wer so denkt wie du sollte Anhänger kuplung abbauen.
Wenn die dran ist wird die genutzt fertig das schädigt auch das Auto nicht.
Außer bei denn Experten die ihr Auto tiefer legen, somit Brachen die Personen keine Anhängerkupplung .
Jo deswgeen abnehmbar.... Wäre ne Starre dran, wär die als 1. abgebaut worden, hässliches Ding
Und ich kann auch ohne Anhänger gut transportieren. 500kg Kies gingen letzten Sommer rein ohne das Wagen hintern auflag auf Reifen obwohl Gewinde ganz unten war ![]()
Jo deswgeen abnehmbar.... Wäre ne Starre dran, wär die als 1. abgebaut worden, hässliches Ding
Und ich kann auch ohne Anhänger gut transportieren. 500kg Kies gingen letzten Sommer rein ohne das Wagen hintern auflag auf Reifen obwohl Gewinde ganz unten war
Willst dein Anhänger nicht passend zum Auto tieferlegen ![]()
Willst dein Anhänger nicht passend zum Auto tieferlegen
Habe keinen eigenen Anhänger, würde sich eh nur tot stehen
Und ich kann auch ohne Anhänger gut transportieren. 500kg Kies gingen letzten Sommer rein ohne das Wagen hintern auflag auf Reifen obwohl Gewinde ganz unten war
bei den neueren Autos sind die so schick hinter der Stoßstange versteckt und ausklappbar, das gefällt mir. ![]()
Nichts Schwachfug, wenn die Anhängerkupplung stark benutzt aussieht, kann man davon ausgehen dass das Fahrzeug als Lastentransport usw. mehr in Anspruch nehmen musst, das ist nun mal so.
Ne ahängerkupplung toll zu finden ist altes Bauerndenken...
so ein schwachfug
kenne genug leute, die nen agrarlolli dranne haben und nur 2 mal im juahr mit ihrem HP300 grünabfall in den wald fahren - da sieht die kupplung auch echt scheiße aus, aber da war nie mehr gewicht dranne, als dass es nicht auch mitr nem fahrradhänger funktioniert hätte
andersrum: ick verkaufe jetzt mein auto und mach dem hamsterhaken ab
gibts du mir jetzt mehr geld? weil hat ja nicht so nen hohen verschleiß und wurde niiiiie als lastenesel benutzt - hat ja keenen hamsterhaken dranne
kommt doch eh nur noch die gleiche grütze
egal was man sich an neuen autos anguckt
alles nur noch der gleiche einheitsbrei oder aber extrem unpraktisch
Oi!
nö aber ich würd weniger bezahlen ![]()
Chris, du wohnst doch wirklich hinterm Mond oder? Ob man die Last nun Auf den Anhänger oder IM Auto hat ist doch Rille!!! Meines erachtens ist es mit ANhänger sogar besser, denn da verschleißßt manden Wageninnenraum nicht so. Denk mal drüber nach. UNd nein ich meine jetzt nicht mal nen Fernseher gekauft oder so.
Das deine Kare nicht mehr zieht wenn du nen Anhäger dran hast liegt nicht am Anhänger, sondern an deinem armseeligen Motor (wenn man es so nennen will) Und wegen fahrwerk? Wo ist da das Problem? mein Polo hat 60/40 FW und ich hatte bis jetzt noch nie Probleme wegen Tiefgang wenn Anhänger dran. Aber das hatte ich dir ja schonmal geschrieben das dein FW höchstwarscheinlich für die Tonne ist!
Oh Mann
Chris, du wohnst doch wirklich hinterm Mond oder? Ob man die Last nun Auf den Anhänger oder IM Auto hat ist doch Rille!!! Meines erachtens ist es mit ANhänger sogar besser, denn da verschleißßt manden Wageninnenraum nicht so. Denk mal drüber nach. UNd nein ich meine jetzt nicht mal nen Fernseher gekauft oder so.
Das deine Kare nicht mehr zieht wenn du nen Anhäger dran hast liegt nicht am Anhänger, sondern an deinem armseeligen Motor (wenn man es so nennen will) Und wegen fahrwerk? Wo ist da das Problem? mein Polo hat 60/40 FW und ich hatte bis jetzt noch nie Probleme wegen Tiefgang wenn Anhänger dran. Aber das hatte ich dir ja schonmal geschrieben das dein FW höchstwarscheinlich für die Tonne ist!
Oh Mann
![]()
du würdest dem verkäufer auch 500€ mehr bezahlen weil er bei der verölten dreckskiste ne motorwäsche verpasst hat
komm doch bitte mal in der realität an...
Oi!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!