Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da ist nix mehr mit nachspannen^^
    Habe heute auch mal nachgeschaut, ob die Plaste schon auf den Reifen schliff.

Jarp.

Und mehr als ne Dose Bauschaum sind die meisten Stoßstangen heute auch nicht mehr, sollte also klappen xD

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• ....gibt ja nich nur eine Werkstatt in Leipzsch oder???

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Hannes bei deinem skoda ist es eh egal obs gewuchtet ist oder nicht

• ja??

sagt der der seine S70 nich zum laufen bringt und nen GENEX Golf ab und zu durch de Gegend scheucht

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Ich lass meine reifen auch nicht wuchten wozu auch.#

Reicht wenn ich satz neue kaufe und es da mal gemacht wird.

• also bei de Winterschluffen hast es gemerkt
    bei 140 sachen leichtes schlagen im Lenkrad

naja wuchte die immer selba aus....hab ja 3 Anlaufstellen was das betrifft

• Basti naja ich habe eben ziemlich starkes Lenkradflattern um 110 rum (drüber und drunter nicht) und ich möchte die Räder als Ursache ausschließen können. Wenns dann immernoch ist, kann man weiter suchen

• Ich lass meine reifen auch nicht wuchten wozu auch.#

Reicht wenn ich satz neue kaufe und es da mal gemacht wird.

Das hab ich auch schon anders erlebt, dass die Unwucht eben doch mit der Zeit sich änderte.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!