Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hat jemand erfahrungen mit dem Skoda octavia ab 2005 gemacht ?
    will mir vlt so einen holen als 2 l tdi oder 1.9 tdi

• die ersten CR Motoren hatten glaube ich rechte Probleme.

• und Seat Leon FR ab 2012 mit dem 1.8T und 180PS??

find die Kiste recht ansprechend............

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• also den Leon 5f? Die haben imho Probleme mit der Steuerkette, ich würde eher zum 2.0TSI oder 2.0TDI greifen. Das Auto an und für sich ist er Hammer, durfte ihn auch schon 3 Tage fahren, zwar nur als 1.4TSI mit 140PS, aber hat schon Spass gemacht.

• also diesel muss net sein....Benziner schon eher

auch das Angebot an FR/ SC ist zur Zeit sehr mager.............optisch iss das Coupe schon echt nen Hingucker

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• zuviel PS

der 180 ?S reicht mir.....muss ja auch noch ne AHK dranne

• @ BW Basti mit nicht laufender S70

lieber fahe ich Opel als nen FOCHT

@ Starheizer.............ich sehe da kein SEAT

• Ich hab mit Ford keine Probleme mehr als Verschleiß war nix.

und das bei 30tkm letztes jahr :D

• Warum wird hier immernoch so kleingeistig auf die Marken rumgeschissen? Noch einmal Manta Manta schauen hilft nicht.

Ist mir doch scheißegal, welche Marke es ist. Persönliche Preferenzen, Optik, Technik und ökonomische Aspekte sind die Fakten und nicht irgendwelche Klischees aus dummen Filmen der 80er.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!