Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich denke schon das er als Touring ganz akzeptabel ist.

• der 3er touring hat immer weniger Platz im Kofferraum als z.b. ein Golf Variant.
    die Touring sind immer so doof geschnitten mit kofferklappe da schräg und radkasten nimmt auch immer einiges weg

FolksWagen

• Yuppi, wenn du fertig bist, kannst du bei meinem weiter machen.
    Stoßstange vorne tauschen.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Nein, ich denke, dass der Vorbesitzer dies getan hat, oder, da an der Fahrerseite ne Ecke ausgeknuspert ist, jemand/etwas daran hängen geblieben ist.
    Ich denke, bis zum TÜV muss das Zeug getauscht sein, unter Umständen kann der Radkasten so im Fahrtwind auf den Reifen kommen.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.

• Der Vorbesitzer hat das schon professionell mit Gartendraht gefixt.
    Aber der gibt langsam nach, die Aerodynamik passt so nicht mehr perfekt.

Und Vollgas ist bei 170 und leicht bergab.
    Kommt ne Böe, ist der Wagen von der Straße^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!