golf und e 36 sind eh hoch in der Versicherung ..
Aber auf 10 euro kommt es da nicht an.
Ich würd den benz halt gern mal im alltag probieren wollen bin auch oft beruflich mit nem t4 saugdiesel gefahren 64 ps 2.4l meine ich das hat mir ausgereicht.
Aber ein t 4 ist mir zu eng verbaut
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wer kann sich schon nen kolph als erstes Auto versicherungstechnisch leisten...
200D... egal wann/welche Baureihe... Spitzname Wanderdüne
7Liter WerksangabeIch weiß ja nicht, was du hast, aber Corsa, Polo und Co. sind auch nicht viel günstiger eingestuft.
Papas W204 ist sogar noch 2 oder 3 Klassen höher eingestuft
Den Rest macht dann die SF

-
Weiß jemand ob noch andere Versicherungen (außer HUK Coburg) Nachlass geben wenn man im öffentlichen Dienst tätig ist?
-
Also ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber bei der LVM hab ich den sogenannten B-Tarif glaub ich auch und bei der WGV kann man das im Tarifrechner auswählen.
MfG
Matze
-
200D... egal wann/welche Baureihe... Spitzname Wanderdüne
7Liter Werksangabe
und wenn das schon unser märzedesverfächter nummer eins sagt...

das mit den versicherungen muss man sich im einzelfall durchrechnen
oftmals liegt der rabatt bei gearde mal 5% - da sollte man sich eher die übrigen randbedingungen angucken -
Man sollte aber auch gucken ob auch sinnige Sachen abgedeckt sind.
Was ,ir wichtig ist einen Ansprechpartner vor ort zu haben,aber ich hab mal so verglichen woanders währ ich nicht günstiger weggekommen -
Weiß jemand ob noch andere Versicherungen (außer HUK Coburg) Nachlass geben wenn man im öffentlichen Dienst tätig ist?
wgv-himmelblau
-
Hat jemand von euch erfahrungen mit dem w 124 200d bzw 250D ?
da macht das Steuerzahlen sicher Spass. 571€ im Jahr, da ist ja sogar ein 3l Turbodiesel güntiger.
ich würde wohl noch am ehesten zum E46 greifen, auch wenn der seine Macken hat. Aber die Motoren sind gut und vom Verbrauch her ist es auch okay...
sind gestern wieder mit dem Leon die 800km durchgezogen mit 170-180 und das bei einem Verbauch von 8l Diesel. Das is auch Top finde ich.
-
Die guten alten Pumpe-Düse 1.9er Tdi´s
War mit meinem im Ibiza FR auch immer sehr Zufrieden. Gut im Verbrauch aber konnten trotzdem was. 
-
Auf jeden Fall. Läuft zwar wie ein Traktor, stinkt nach Diesel wie die Sau, aber juckt ja keinen Wenn man drin sitzt.

-
400 euro ca
E 46 macht der Turbolader probleme und ein raumwunder isser auch nicht -
aber doch nicht bei allen Motoren oder? Naja wenn du ein Raumwunder willst kaufst du dir einen Transporter.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!