Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nanu, Leonchen kaputt? :(

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Radlager wechseln und Tempomat anklemmen.

Ne wenn schon wieder nen Leon dann nen Cupra

Einmal editiert, zuletzt von Starheizer ()

• Seit gestern läuft mein Wagen sogar auf meinen Namen.
    Und seit heute hab ich sogar nen funzenden Wischer am Hintern des Fiesta :D
    Und seit zwei Tagen weiss ich, dass es meinem Motor laut OBD2 Schnittstelle gut geht.
    Gestern auch mal Auto waschen gewesen, erstmal eiskalt nen Anfängerfehler begangen und die Antenne drauf gelassen :doofy:

Den Wischer hinten zu tauschen hätte ich mir fast schwerer vorgestellt, hätte doch Teiletauscher Kfz-Mechatroniker werden können.
    Solange es nicht an die Mechanik geht, stünde ich gar nicht zu schlecht da :whistling:

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Nein, bei Ford scheint man mit Vollidioten gerechnet zu haben und hat an der unteren Hälfte der Antene ein flexibles Zwischenstück eingebaut.

Beim Laguna war der Sockel klappbar, auch sehr clever.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.

• da die antennen bei ford eh meißt angegammelt sind gibts mehr als genug, die auch im hohen alter noch den "anfängerfehler" begehen :biglaugh:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Seit gestern läuft mein Wagen sogar auf meinen Namen.
    Und seit heute hab ich sogar nen funzenden Wischer am Hintern des Fiesta :D
    Und seit zwei Tagen weiss ich, dass es meinem Motor laut OBD2 Schnittstelle gut geht.
    Gestern auch mal Auto waschen gewesen, erstmal eiskalt nen Anfängerfehler begangen und die Antenne drauf gelassen :doofy:

Den Wischer hinten zu tauschen hätte ich mir fast schwerer vorgestellt, hätte doch Teiletauscher Kfz-Mechatroniker werden können.
    Solange es nicht an die Mechanik geht, stünde ich gar nicht zu schlecht da :whistling:

höhö. :biglaugh:

• bei ford eh meißt angegammelt sind

Davon kann mein Vater ein Lied singen ^^

höhö.

Hey, dann kann ich ja deinen Job übernehmen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!