Muss erstmal sehen, wem der gehört, aber dann informiere ich dich gern.
Metallic rot ist er und die Rückleuchten fehlen. Mehr weiß ich momentan noch nicht^^
MfG
Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Muss erstmal sehen, wem der gehört, aber dann informiere ich dich gern.
Metallic rot ist er und die Rückleuchten fehlen. Mehr weiß ich momentan noch nicht^^
MfG
Matze
Achso, dachte wäre jemand bekanntes gewesen ![]()
Soll so oder so nach und nach restauriert werden..
Danke schonmal im Vorraus ![]()
Noch mal zum Verständnis: Wenn dein Twizy nun plötzlich auf lange Sicht nicht mehr umgerechnet 1,5 Liter sondern 2 Liter verbraucht (zur Info noch mal: auf lange Sicht!), ist davon auszugehen, dass irgendwas nicht stimmt.
das stimmt schon, aber war in dem fall eher nicht von bedeutung.
klang eher so wie: "durchschnittsverbrauch über alles" hat 2 liter unterschied zu "in letzer zeit in der stadt"
übrigens hat der twizy eine werksangabe von umgerechnet 0,8l/100km. mein mehrverbrauch lässt sich aber sehr gut mit fahrweise und fahrprofil erklären, ich fahr alles andere als sparsam. mit meinem zafira hätte ich bei der fahrweise ca 15-20l ![]()
Verflucht, ich bin so angefixt ich will nen Käfer
![]()
am 1.05 ist Treffen in Hannover und dort muss ich mal gucken ob ich was bekomme.
Jemand von euch zufällig im Besitz von einem Käfer ?
Hab einen ![]()

minimale Schweißarbeiten und der krabbelt wieder ![]()
ovali....
ok, dann solltest du ihn reinholen damit er nicht weiter vergammelt, die werden leider immer beliebter ![]()
ich schlacht ihn maximal und bau mir nen 353 drauß ![]()
ist doch ne optimale Ratte
hängste noch nen r32 motor rein und ab geht er. ![]()
Käfer währ nix für mich..
Eher nen 411 als Kombi ![]()
412 Variant is was feines! der sieht nich ganz so nach Nasenbär aus ![]()
http://partner.seat.de/carpics…4.04.2014_09-54-00%23.jpg
Hab nen coolen Leihwagen bekommen.:)
1.4TSI 140PS. Geht doch besser als gedacht und die Austattung is auch super. Ich glaube das wird in 2 Jahren mein nächster, nur dann als Cupra. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!