Wenn du schon bei Fiat bist würde ich ja so konsequent sein und zum Multipla greifen
allemal hübscher als panda oder punto ![]()
wie siehts denn mit einem fiesta aus? ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wenn du schon bei Fiat bist würde ich ja so konsequent sein und zum Multipla greifen
allemal hübscher als panda oder punto ![]()
wie siehts denn mit einem fiesta aus? ![]()
allemal hübscher als panda oder punto
wie siehts denn mit einem fiesta aus?
Ihhh
steht ja an jeder Ecke ![]()
Ihhh
steht ja an jeder Ecke
finde ich jetzt auch nicht gerade geil, aber wäre ja noch eine alternative
... so wie ich das sehe läuft aber alles auf einen 7er beamer heraus ![]()
Ich fahr seit 5 Jahren Corsa B 1,2i mit satten 45PS. Die letzten 3 Jahre auch regelmäßig (ca alle 2 Wochen) 800km Autobahn. ..und nunja, was soll ich sagen: reicht!
Mein 1,6er Golf mit 75PS ist auch kein Leistungswunder, reicht für mich aber aus.
Die Frage ist aber, ob die Kilometer (in deinem Fall Autobahnkilometer) nicht mit einem größeren Motor besser abzuspulen wären.
Wenn es täglich viele Autobahnkilometer sind dann würd ich was mit Tempomat empfehlen, entspannt und spart nen bissl Sprit.
panda hattn wa uff corfu als leihwagen, war lustich!
...vor allem die "city"-funktion beim lenken... ![]()
Mir stehen die Haar zu Berge bei Aussagen von Leuten, die entweder nie nen Auto besessen haben oder noch nicht mal nen Lappen haben. Kauft euch ein Auto, das euch gefällt und das eurem täglichen Einsatz angemessen ist, scheiss auf Image und Posen. IHR müsst das Auto bezahlen und unterhalten.
Ich habe vor nem Jahr meinen BMW 318i Limo mit 143 PS verkauft, weil ich keinen täglichen Arbeitsweg durch Umzug von 50km mehr hatte. Ausserdem störte mich diese scheiss Ladekante der Limo, so hat man nichts ins Auto bekommen. War ein echt tolles Auto und ich trauere dem noch etwas hinterher.
Seit 7 Monaten haben wir den Opel Astra G Caravan mit AHK, 1.6er mit 84 PS. Bisherige Fahrleistung 5000 km. Reicht für ein paar Überlandfahrten und in der Stadt vollkommen rein, man bekommt auch ordentlich was mit. Bis jetzt habe ich die AHK noch nicht gebraucht, aber ich ziehe auch keine Pferdeanhänger.
MfG
Christian
"city"-funktion beim lenken...
Ich nehm mal an, dass die Karre dann extremer einlenkt?
MfG
Matze
...und noch direkter anspricht.
war wie gokart-fahren... ![]()
Mein Opa fährt schon seit einigen Jahren einen 4er Golf Pumpe Düse, der inzwischen auch schon über 300k Kilometer runter hat. Bis auf die typischen Kleinigkeiten bei der Laufleistung, läuft das Ding top. Motor hat genügend Bums, macht Spaß und ist dazu noch sparsam. Schwiegereltern passen hinten rein, und das Moped findet zur Not auch Platz
... achja, das Ding ist sogar noch gechipt
Mein 1,6er Golf mit 75PS ist auch kein Leistungswunder, reicht für mich aber aus.
Die Frage ist aber, ob die Kilometer (in deinem Fall Autobahnkilometer) nicht mit einem größeren Motor besser abzuspulen wären.
Klar.. mit nem RS6 reist es sich sicherlich schöner, aber dann bleibt nichts mehr für die Simsons über.
Schonmal nen Mini John Cooper Works oder nen Fiat 500 Abarth gefahren? Klein aber fein und ne super Ausstattung.
MfG
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!