Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Yuppi ich habe noch ein Marbella stehen der kostet bestimmt nur 250€ Versicherung für dich. Und ein 1.1 habe ich noch da will ich aber 1,5 mille für wenn dann

Ohne mich wird allet besser

• Gei nen Marbella :D Welche Farbe hat der denn? Wärst du aus meiner Gegend würde ich dir den liebend gern "abnehmen" da mein Vater als erstes Auto nen Marbella hatte. :) Kannst du mir Spaßeshalber mal nen Bild von dem Marbella reinstellen? Fänd ich Supi :D

• Geiles Teil :thumbup: Den könnt ich mir ganz gut in nem Matt Schwarzen Old School Look vorstellen als Spiel und Spaßfahrzeug :D Der ist vorallem so schön Wartungsfreundlich und man kann bis zur letzten Schraube alles selbst erledigen. Dürfte also mit relativ geringen Mitteln und Aufwand wieder hinzukriegen sein.

• ja das ist für Yuppy nix denke ich, das ist der erste Bella der unten kein Rost hat, sowas habe ich noch nicht beim Bella gesehen, die rosten alle bloss die Handfeger Lackierung geht gar nicht. Aber bestimmte Bellateile gibt es kaum noch, gerade Gummibuchsen usw. Wir haben noch ein Bella zu laufen mit 140€ Versicherung im Jahr.

Ohne mich wird allet besser

• Mein Nachbar hätte noch'n 2002er Arosa Facelift rumstehen, Yuppie.
    120kkm, 1,0l MPI mit 50PS, Klima, eFH, Servo, ich glaub sogar ESP, Sony CD- Radio und sämtlocher Schnickschnack :biglaugh:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Gutes Auto für die Stadt und Kurzstrecke, aber nicht brauchbar auf der Autobahn
    (auch wenn nur gelegentlich). Die Gänge sind aufgrund des Spielzeugmotors zu kurz
    übersetzt und saufen dann stark bei hohen Drehzahlen. Deshalb macht so ein Spielzeugmotor
    keinen Sinn. Aber sonst. Ok. Wenn man nur Stadtfahrten unternimmt oder Landstraße.
    Warum nicht?
    Ich hatte mal vor einigen Jahren einen 86C Steilheck mit 45PS. Vierganggetriebe.
    Je nach Fahrwiderstand waren bis zu 160Km/h drin. Diese bin ich auf der AB teilweise auch
    als Dauergeschwindigkeit gefahren. Dafür konnte ich der Tanknadel quasi zuschauen,
    wie diese sich Richtung roter Bereich bewegte.

• Wie er sich auf der AB fährt, kann ich dir gar nicht sagen, Tilo. Wollte es nur mal erwähnen.
    Haste eig. den Wabu vom Avatar noch? :biglaugh:

Will man dem Yuppi einmal helfen, wird man von ihm angepisst :biglaugh:
    Vielleicht wird er ja mitm nächsten Auto netter :P
    Edit: Gurki, berichtige mal seinen Rechtschreibfehler :biglaugh:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!