mein Sony CD/USB Radio reisst jetzt mittlerweile schon im 5. oder 6. Auto mit und hält immernoch. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
mein Sony CD/USB Radio reisst jetzt mittlerweile schon im 5. oder 6. Auto mit und hält immernoch.

Das kann ich von meinem Medion- Premiumradio nicht behaupten.
-
Viele brauchen heute doch einen 8 Zoll Bildschirm mit Touchfunktionen und Online-Anbindung um alles bei Facebook oder Twitter zu teilen

Ach so nen Schwachsinn brauch ich ooch nich. USB und CD reicht dicke aus und wenn ich n Navi brauch papp ich mir eins an die Frontscheibe oder schlag den Atlas auf.
MfG
Matze
-

Schon der zweite Opel Adam der diese Woche für Sperrung der Stadtautobahn sorgte

-
Ei Versack!
Den Insassen was passiert?MfG
Matze
-
ich glaube es liegt weniger am Opel sondern eher am Lenker des Fahrzeugs...
-

Es wird immer schlimmer...
Das ist aber nun mal so
es geht viel weniger heute um Leistung und das alles sondern nur ob ich mein Iphone 6 per Bluetooth anschließen kann und dann per Stream meine Musik spielen kann
-
Ich hab zwar diesen ganzen Mist im Auto wie Touchscreen, Navi, Bluetooth usw. nutz es aber so gut wie nie, das Navi vielleicht 2-3 mal im Jahr und ab und an mal die Freisprecheinrichtung, das wars auch schon. Das einzige was ich Toll finde ist der USB Anschluss im Handschuhfach, hab alle meine CD´s auf nen USB Stick gepackt und kann die nun darüber abrufen ohne ne neue Scheibe einlegen zu müssen, das ist nicht übel... aber unbedingt notwendig ist sowas nicht.
-
das kann ich sogar im Trafic dank Chinch-Eingängen.

-
Ich nutz es weils halt so drinn war, bestellt hätt ich mir son Schnickschnack nicht. Aber da es nen Jahreswagen war, war der Technikmüll eben eingebaut

-
ich durfte gerade 3 kabel am mondeo fixen
natürlich an ner stelle wo man so richtig schön beschissen rankommt
marderschaden
maaaan nich och noch so nen mistviehch
mal sehen wie ich die plage am besten ausrotte -
Leg nen paar Scheiben Olles Brot vorn rein damit er sich Zuhause fühlt, wo er wohnt, macht er nix kaputt
Hab letztens in meinem Motorraum auch paar olle Brotscheiben gefunden die angeknabbert waren, dafür waren alle Dämmmatten, Schläuche und Kabel unangetastet, daher hab ich ihm sein Brot mal gelassen 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!