Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Doch 83er oder 84er Baujahr mit H-Kennzeichen :thumbup:

bevor ich sowas finde kann ich auch nen audi 90 mit Dieselmotor kaufen (und der ist noch seltener)
    Den 3 er golf finde ich nicht sonderlich hübsch.
    Hab kaum anspruch: Günstig ahk bis 8 l verbrauch und älteres Bj

• bei den wünschen kannst auch nen Golf 3 Gti fahren

der 2E Motor mit 115 PS im Golf 3 GT Special Variant mit einmal alles drinne incl. Climatronic und Ludenleder kam nie über den Wert hinaus....

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• bevor ich sowas finde kann ich auch nen audi 90 mit Dieselmotor kaufen (und der ist noch seltener)
    Den 3 er golf finde ich nicht sonderlich hübsch.
    Hab kaum anspruch: Günstig ahk bis 8 l verbrauch und älteres Bj

na wasn nu, soller schön aussehen oder ein Winterauto sein? :kopfkratz::yapyap:

• na aber

genannte Ludenschluder mit Sitzheizung und danch 80 Tief mit 17ern drauf

AHK war ooch dranne

Farbe war dragongreenmetallic und EZ war 12-1994

wenn nur der Rost und die leichte Ölfresserkrankheit net gewesen wären.........

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Das leidige Thema des Rostes, mal gucken, was ich mit meinem mache. Behalten will ich ihn schon gerne, weil der Wertverlust gegen null geht und der Verbrauch von 7l ist auch ok. (Hab aber bloß den 1,6er AEE mit 75PS, quasi Nullausstattung und den 'kleinen' Golf 3).

Öl frisst meiner zum Glück kaum bis wenig, ab und zu mal nachkippen muss ich, na klar, aber es hält sich in Grenzen.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• wo gibts eigentlich die komplette Austattungsliste von der VAG?

Habe gerade Rausgefunden das ich 2B3 und 2PX hab. :dance::dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!