ja meine ja die Entschlüsselungsliste für die Codes, haben ja alle Hersteller.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Und was bringt dieses entschlüsseln?
-
audowachen steht still und zappelt nich mehr so wirklich

donnerstag hats angefangen
einfach so wärend der fahrt ausgegangen + blinkende vorglühwendel
nen paar mal georgelt, ADAC gerufen, nochmal probiert, ADAC wieder abbestellt da er wieder anging
vorsichtshalber zur halle gefahren und auto getauscht, da ick die woche bereitschaft hatte und man wees ja nie wo man mal schnell hin muss
genauso kams dann auch, aber andere geschichte
freitag, samstag, sonntag, montag bis abend stand er dann an der halle
dachte erst dieselfilter zu, also unterdrucktest gemacht - saft kommt an
einmal ausgebaut, leer gemacht, auf späne untersucht und wieder eingebaut (erst 1 jahr drinne)war guter dinge, also montag wieder autos zurückgetauscht
heute früh die kleene zum kindergarten gebracht und er ging aufm parkplatz wieder von alleine aus
kleene reingebracht, rausgegangen und er sprang wieder an
naja von arbeit zurück auch noch 2 mal ausgegangendiagnosegerät ran, ausgelesen und siehe da: nockenwellensensor kaputt
wollte dann wieder zur halle autos tauschen für morgen
und nun macht er garnix mehr
scheiß sensor
einmal hätt er doch nochmal mitmachen können
also morgen mit nem "fremden" focht auf arbeit, sensor holen und dann sollte es wieder vorwärts gehen
blöde elektokackebin immer mehr am überlegen wieder auf was altes umzusteigen
neue autos haben kein charakter und nerven (in meinem falle recht selten) mit solchen macken -
wo gibts eigentlich die komplette Austattungsliste von der VAG?
Habe gerade Rausgefunden das ich 2B3 und 2PX hab.

http://vwts.ru/index.php?p=complect
n bisschen englisch und allet wird jut
-
audowachen steht still und zappelt nich mehr so wirklich

bin immer mehr am überlegen wieder auf was altes umzusteigen
neue autos haben kein charakter und nerven (in meinem falle recht selten) mit solchen macken
Unterschreib ich.
wie wärs mitm wartburg ?
oder wolga,lada ? -
Weil an so alte Kisten auch nur am schrauben bist

-
Alles anzeigen
[...]
vorsichtshalber zur halle gefahren und auto getauscht, da ick die woche bereitschaft hatte und man wees ja nie wo man mal schnell hin muss
[...]
heute früh die kleene zum kindergarten gebracht und er ging aufm parkplatz wieder von alleine aus
kleene reingebracht, rausgegangen und er sprang wieder an
[...]
wollte dann wieder zur halle autos tauschen für morgen
und nun macht er garnix mehrwasn alte autos? mit vergaser und kurbel zum anlassen?
schonmal überlegt das gerade "alte autos" solche überraschungen bereithalten?
aber das fandest du als argument total blödsinnig, "man kann ja alles selber machen"
aber genau jetzt bist du an dem punkt wo man es merkt, tja alte autos und zuverlässigkeit das sind eben solche sachen.
wenn du glück hast ist es nämlich nicht der sensor, sondern die verkabelung, die altert auch.übrigens am rande: mein alter astra hate auch mal nen defekten kw-sensor. der ist aber irgendwann nach ewig nuckeln im notlaufprogramm angesprungen (=gezündet) weil er irgendwann den ot gefunden hat. klang aber bis dahin übel weil er einfach auf verdacht immermal gezündet hat.
keine ahnung ob das bei nem diesel auch funzt. -
Also ich schwör ja auch auf alte Autos.
Hier ein Fiat UNO 75 i.e. von 1989
-
nich ma nen UNO TURBO..........
-
Also ich schwör ja auch auf alte Autos.
Hier ein Fiat UNO 75 i.e. von 1989
Spar austattung so wenig wie auf bild dran ist

-
Unterschreib ich.
wie wärs mitm wartburg ?
oder wolga,lada ?
sollte sich ja nun mitlerweile rumgesprochen haben, dass ich so nen bisschen auf alten fordmüll stehe
als ostauto wär für mich nur der P50 interessant
aber sind wir mal ehrlich
ne ordentliche heizung sollte mindeststandart sein bei nem auto und daher fällt der kollege rausin der hoffnung mal was konstruktives zu lesen auf den beitrag geklickt und siehe da: er stänkert wieder nur
keine ahnung ob das bei nem diesel auch funzt
und genau das ist dein problem
der mondeo mag in den augen der heutigen leasingwagengesellschaft zum alten eisen zu gehören, technisch isser das aber sicher nichtautos hätt ich eh tauschen müssen, da ich den mondeo nicht übers wochenende in der firma stehen lassen wollte - winterfit machen
aber warum rechtfertige ich mich eigentlich?
selbst wenn ich drölf mal die woche meine fahrzeuge tausche kanns dir scheiß egal sein
ach seis drumm
morgen mitm auto von meinem weib zur arbeit (sie brauch es zwecks schangerschaftssuchtz eh nicht), 20 doppelmark eingepackt, sensor geholt, 10 minuten zum einbauen investieren und alles wird gut
fehler im kabelstrang vermuten bei nem bauteil was beim mondeo eh im 5-7 jahresrythmus ausfällt
du bist echt ein knallerwomit wir wieder bei erster feststellung unter deinem zitat wären
fahr mal lieber deine geleaste elektrobadewanne weiter und alles wird gut -
Verbrauch von 7l ist auch ok
öl uff 100km?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!