5er BMW e39 528i Automatik, vollaustattung bis auf Leder, Bj. 98, 178tkm und läuft Seidenweich wie ein Neuwagen.
Verbrauch begeistert für 196PS.
Davor Opel Omega B 2.5Liter Automatik, cooles Auto bis der Zahnriehmen riss ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Doch, aber nach 25Tkm riss er....
-
Das ist doof. Haste sicher selber gemacht und konntest dann keine Werkstatt mer belangen, was? Aber normalerweise darf sowas doch dann nicht passieren, wars billige Quali oder haste die Rollen nicht mit gemacht? Grundlos reißt so ein Riemen ja nicht.
MfG
Matze
-
Werkstatt, alles gemacht. Fehler war das die Wasserpumpe siffte, mag der Riehmen net so. Bissle Blöd gebaut bei den alten Opel V6.
-
Gut, das ist dann schlichtweg blöd gelaufen.
und mein c180 wurde heute geschrottet
Meine omma ist mit vollgas gegen die Wand in der Tiefgarage gefahren.
Wirtschaftlicher Totalschaden.^^
MfG
Matze
-
Vorhin nichtsahnend durch Lübeck, dann Plötzlich vor mit ein i8... menschenskinder die Leute wie die Geier, alle standense da und haben fotos gemacht... Kein Plan ob wegen meinem Duo oder dem i8

-
Wegem Duo natürlich

-
Ich hatte vorhin nen Maserati vor mir. Da hab ich dann auch erstmal ehrfurchtsvoll das Radio ausgemacht.

MfG
Matze
-
Naja der i8 mit seinem 3 zylinder hat auch soundmodule, klingt aber passabel
-
sind vor paar wochen mal durch meinen alten Heimatsort 3 oder 4 stück gefahren, alle mit leipziger Kennzeichen (wohne in MV)... sehen schon pervers geil aus
-
jetzt auch mal nen vw xl1 auf der strasse gesehen. soll wohl einer der 200 stück in dresden in der gläsernen manufaktur stehen. da sind auch alle stehen geblieben bei dem eimer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!