Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Werd ich morgen mal gucken, ich wollt mich eben erstmal einlesen :)

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Naja zwingen Volkswagen Konzern, auf jedenfall keinen Skoda . Am besten VW oder Audi.

Eigentlich will ich was altes, allerdings hab ich keinen Bock jeden Monat was anderes zu wechseln... beim Auto geht das noch mehr ins Geld. Bisschen Komfort sollte da sein (sprich Airbag, Klima (nicht zwingend), kein pupsmotor wo mich nen c1 oder sowat überholt, am besten von haus aus prollig.)

Geldlich... mh. naja ist eh nie was da. :k_hole:

Geht mir erstmal grundsätzlich um den Typ... Golf 2, Scirocco 1 und corrado sind nice.

• Schöne Modelle hast dir rausgesucht :)
    Also wirds doch ne Schmette :biglaugh:
    Wenn dir der 2er Golf doch zu teuer wird, sieh dich mal nach nem Golf 3 oder Polo 6n mit 1,6er Motor um, mit 2 Jahren TÜV. Fahr den TÜV noch runter, verdien in der Zeit bissl Geld und hol dir dann was Schönes :biglaugh:
    Oder du stehst eben, wie'n Kumpel von mir, auf so'ne alten VWs.

EDIT: Oder du kaufst Yuppis Powercorsa :biglaugh:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Ich hatte ursprünglich mal nen Passat 35i Variant VR6 synchro als Auto geplant. Wäre dann mein Winterauto geworden.

MfG

Matze

War der 53i der Nasenbär oder der mit richtigem Kühlergrill? :biglaugh:
    VR6 synchro klingt schonmal geil, macht bestimmt v.A. Im Winter Spaß :biglaugh:
    Was ist dann dein Winterauto geworden?

• Is Klar... son Quatsch.. auch Skoda baut seit Jahren Ordentliche Autos und gerade die neuen Skodas und auch Seat´s (beide nicht mehr Billig zu haben) müssen sich vor den VW Kutschen nicht mehr verstecken, die einzig Herausragenden innerhalb vom Konzern sind Audi. Design ist immer ne Frage des Geschmacks, der normale Octavia passt mir auch nicht, als RS aber wiederrum passt das Gesamtbild iwie. :thumbup:

• Aber wenn er sich optisch damit nicht anfreunden kann, bringt es ihn auch nicht weiter.

(Sagt der Typ, der Mitte letzten Monat noch nichts 3er Golf mäßiges wollte :biglaugh: )

• Hyundai i30 cw Bj. 2008 :thumbup:

Kann ich nur weiterempfehlen das Auto, bisher keine Probleme und Preis/Leistungsverhältnis stimmt aufjedenfall. Für mich das ideale Anfängerauto, abgesehen von der Versicherung .. ein Glück das ich es nicht finanzieren musste :D

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Audi 80 b3 ist zurzeit serh günstig mit 90 ps kommt man vorann aber großartige renn fährt man damit nicht xD
    gibt gute für 900 mit 2 jahren tüv..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!