Mit Seat könnte ich mich sehr gut anfreunden :3
Skoda bleibt einfach ihhh
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Mit Seat könnte ich mich sehr gut anfreunden :3
Skoda bleibt einfach ihhh
Jop kann über mein Seat Exeo auch nicht klagen, bewährte Audi Komponenten verbaut sowohl Außen als auch Innen, fühlt sich also alles in allem Hochwertig an dank des Armaturenbretts ausm A4 Cabrio z.B. Kann nicht Meckern ![]()
Sagmal Erik,
ich hab immernoch Probleme mit ständigem Wassereinbruch in der Reserveradmulde. Hast du auch so ein Problem.
MfG
Matze
Nöö, aber wenn ich die Klappe öffne tropft immer ein wenig Regenwasser herunter, villeicht hat es sich bei dir angesammelt?
Drückt es denn von unten oder oben rein? Dichtungen alle in Ordnung? Heckleuchten?
Skoda find ich den Superb ganz schick
Und billigauto sicher nciht, nur halt in den Köpfen der Leuten ist es noch ne billige Tschechenhuddel

Skoda find ich den Superb ganz schick
Und billigauto sicher nciht, nur halt in den Köpfen der Leuten ist es noch ne billige Tschechenhuddel
Genauso sieht's nämlich aus.
Seat gefällt mir auch sehr gut, bevor ich mich dazu entschieden habe, erstmal etwas älteres für'n Anfang zuvholen, wollt ich'n Ibiza holen
natürlich das neue Modell (dem Kontostand angepasst vor'm Facelift)
wer hat denn da großes navi, xenon und den großen dieselmotor angekreuzt und dabei das leder vergessen?
wie kann man nur
Kotflügel abbauen ist beim 3er Golf praktisch selbsterklärend
ich würds sein lassen
sonst kommen die tränchen wenn man auf einmal sieht, dass die schwellerspitze durch ist ![]()
Seat,VW, Skoda und Audi sind doch eh fast das selbe...
Der neue Leon und der Octavia gefallen mir sehr gut.
Unterschiedlich ist die Optik, der Preis und einige technische Details. Ein Seat-KFZ-Meister erzählte mir das die 225PS 1.8t Motoren bei Audi Öl gesoffen haben aber bei Seat nicht weil da andere Kolben verbaut waren...
Nöö, aber wenn ich die Klappe öffne tropft immer ein wenig Regenwasser herunter, villeicht hat es sich bei dir angesammelt?
Drückt es denn von unten oder oben rein? Dichtungen alle in Ordnung? Heckleuchten?
Ich bin der Meinung, das kommt irgebndwie von oben her. Ich beobachte das schon ne weile und war schon 3 mal deshalb in der Werkstatt. Die finden nichts. Ich hab letztens mal wieder trocken gewischt und nach dem darauffolgenden Regen ist wieder ca. 0,5cm Wasser drin.
Allerdings bin ich nicht durch Regen gefahren sondern es hat nur mehrfach und teilweise recht heftig aufs stehende Auto geregnet. Das mit dem Tankeinfüllstutzen ist noch ne Idee, die gabs letztes mal noch nicht als ich den Thread gelesen habe.
MfG
Matze
Kurze Frage an die (ehem.) Golf 3 Schrauber:
Gibt ja verschiedene Selbsthilfebücher, von denen ich mir gerne eins zulegen möchte.
Welches ist eurer Meinung nach das Beste?
Ich hatte zu Zeiten meines Golf 3 dieses Buch und war sehr zufrieden.
Bye,
Derk
Dein Neuer Poppi?
Und wieso können die nicht mal 'Sauerkraut' schreiben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!