Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wieso sollte bei einem "Nichtdeutschen" Auto HL auch hinten links bedeuten? Das kommt doch dann meist aus dem englischen.
MfG
Matze
-
-
-
Das Body-Kit erinnert mich an den Manta-Der Film GOlf

-
Alles anzeigen
Wieso sollte bei einem "Nichtdeutschen" Auto HL auch hinten links bedeuten? Das kommt doch dann meist aus dem englischen.
MfG
Matze
Pfff... wir sind bei VW, woher sollen wir das wissen? xD
-
Ich bin bei den Franzosen und kann kein Wort Französisch trotz 6 Jahren in der Schule

-
-
Das erklärt einiges

-
-
lediglich die anderen bzzgl der Quellen herrausfordern.
naja und dem kommst du ja auch regelmäßig nicht nach.
Selbst lieferst du zu keiner deiner Aussagen Quellen oder sonstige Nachweise.sorry, aber irgendwie kommst du mir grad mächtig doof vor.
ich hab dir die quelle genannt und du hast sogar drauf reagiert, also hast du es mitbekommen!
schlechtes kurzzeitgedächtnis? weniger kiffen!
überhaupt was soll das? soll ich dir name, anschrift, telefonnummer nennen? und dann?
ist doch klar dass ich hier nicht konkret werde, sind schließlich interna, abgesehen davon sehe ich überhaupt nicht wo ich dir irgendwas schuldig wäre.Produktionskosten ( §255 HGB ) muss man nicht definieren,
ui, er kann google bedienen, kann er auch lesen?
das von dir zitierte wort kommt in dem paragraphen nicht einmal vor...
spielt aber auch keine rolle.nocheinmal für doch ganz speziell, gaaaaaanz langsam:
meine aussage war dass allein die akkuzellen so teuer sind wie ein ganzes auto was den materialwert angeht. ob ich jetzt fixkosten mit einrechne oder nicht ist doch wurscht, entstehen für beide fahrzeuge.
und abgesehen davon: wusstest du, dass die a-klasse ursprünglich mal als elektrofahrzeug konzipiert war?und was die fixkosten angeht:
warum bestehst du bei der gesamtkostenbetrachtung der HERSTELLUNG eines autos massiv drauf, wobei du bei der kostenbetrachtung im BETRIEB drauf verzichtest? (ala diesel ist ja soooo günstig....)
bischen doppelmoral, oder?ob man das auf einer Baumschule mitbekommt.Vieleicht kannste ja wenigstens deinen Namen tanzen
ui biste da alleine draufgekommen oder mussteste das auch googeln?
PS: bin schwer angegriffen, das hat wirklich gesessen. fühl mich massiv angesprochen. autsch.
auf der baumschule war ich nur kurz, bin runtergeflogen, weil zu doof. tanzschule hat mich gottseidank genommen. hab hauptschulabschluss in tango. hoffentlich bringts was. -
Ausser den esel von deinem türkischen imaginärem Freund kam da nix
Mit deiner dümmlichen Wortklauberei, du schießt dir schon wieder den Ball an die Ürbse, Hansi.
Wenn du mit den Begriffen die im Hgb vorkommen nicht zurechtkommst solltest du dir nen DUDEN daneben legen.
Akku 6000
Auto 190006000=19000 aso...
Reichen die Fingerchen nicht für die Zahlen?
Nimm dir Rechenstäbchen-gabs in der 1. Klasse... blau gelb rot
Die kannste da gleich noch nach Farben sortierenNein nichtwar, wirklich? Mercedes baut ein EMobil.
Das passt garnich in deine heile Welt.Es gibt bereits einige vollelektrische Mercedes.
Auch Lieferwagen....Diesel ist ja so günstig! Eben was du meinst ist billig...
Wie auch deine Ausflüchte.Bis neulich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!