Hab da gerade mal Google bemüht. Zu Hochdachkombi und Wohnmobil finde ich auf die Schnelle nur Eigenbauten. Wer hat denn sowas ab Werk gebaut? ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hab da gerade mal Google bemüht. Zu Hochdachkombi und Wohnmobil finde ich auf die Schnelle nur Eigenbauten. Wer hat denn sowas ab Werk gebaut?

http://www.reimo.com/de/campin…pingbusse-minicamper.html

-
Alles anzeigen
Naja, Modell 2011 oder '12 und seit längerem ist ein Facelift in Arbeit.
MfG
Matze
Von der Größe her leider zu klein für meinen Onkel
der braucht wieder eine Langversion von so einem Lieferwagen
er fuhr jetzt 4 Jahre lang Peugeot Expert ist aber nicht sooo begeistert -
Danke.

-
Ich will mit streiten!

och wenn wir schon mal dabei sind, ich streite dann auch mit

-
Opel ist scheisse
-
Hyundai.

Ich mag freie Werkstätten. erstmal die Steuerleitung vom Partikelfilter und vom SCR-System total verwurstet. Eine Stelle war gebrochen, und an ner zweiten haben sie wohl mit der Zange zu sehr gedrückt und die Leitung dann versucht mit Hitze (Feuerzeug) wieder in Form zu bringen. Kein Wunder dass die "Abgaslampe" kommt. Partikelfilter haben sie auch nach 100k schon getauscht obwohl die 300k halten. Kostet ja nur nen Tausender.

-
Opel ist scheisse
kannst so nicht sagen, die Hecktriebler lassen sich noch gebrauchen

-
-
-
Weil?

MfG
Matze
-
Ihre Trommelscheibenbremsenkombi hinten ist toll. Vorallem die Feder der Trommelbremse einzuhängen. Ihre Artikelbeschreibenungen sind toll. HL heißt nicht hinten links. zb.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!