6000€ Produktionskosten A-Klasse ?
Dacia Modelle kosten 5000-6000 Euro in der Produktion ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
6000€ Produktionskosten A-Klasse ?
Dacia Modelle kosten 5000-6000 Euro in der Produktion ![]()
dann müssten wir erstmal definieren was denn das für kosten sind. das ist der schritt den karl eben nicht gemacht hat, weil er garnicht an wissenserweiterung oder an einer vernünftigen diskussion interessiert ist sondern sich einfach nur streiten will. und das möglichst unqualifiziert...
dann müssten wir erstmal definieren was denn das für kosten sind. das ist der schritt den karl eben nicht gemacht hat, weil er garnicht an wissenserweiterung oder an einer vernünftigen diskussion interessiert ist sondern sich einfach nur streiten will. und das möglichst unqualifiziert...
Ich will mit streiten! ![]()
Yuppi, was hältst du eigentlich vom Hyundai H1?
MfG
Matze
Alles anzeigenYuppi, was hältst du eigentlich vom Hyundai H1?
MfG
Matze
Wird der noch gebaut ?
auch schon ein altes Hyundai Modell
auch dem ist NICHT so
sobald nen ärbeckfehler angezeigt wird löst NIX mehr aus - auch kein fahrerluftsack
Das ist schlecht. Naja, ich weiß garnich mehr, wie wir drauf kamen, bei mir wars ja eh nur die Sache, dass das Auto meinte, irgendjemand sei nich angeschnallt. Btw...löst in dem Fall der betreffende Airbag eigentlich aus? Einerseits ja, weil da einer sitzt...andrerseits sollte ein Airbag ohne Gurt gesundheitlich recht bedenklich sein oder?^^
Yuppi, der Vorgänger vom Vito ist der MB100, also ein reiner Lieferwagen - spielt also der Vito vorrangig im Lieferwagensegment.
Die V-Klasse/Viano ist als Gegenspieler zum T5 Multivan/Sonderausführungen auf den Markt gekommen.
Grundsätzlicch ist und bleibt die Vito/Viano-Klasse ein Lieferwagen
Zitatdann müssten wir erstmal definieren was denn das für kosten sind. das ist der schritt den karl eben nicht gemacht hat, weil er garnicht an wissenserweiterung oder an einer vernünftigen diskussion interessiert ist sondern sich einfach nur streiten will. und das möglichst unqualifiziert...
Du orientierst dich zu sehr an den Verhaltensstrukturen und Phrasen der heutigen Politmischpoke und den Rattenfängern der besseren Welt
Scheißhausparolen klopfen und lediglich die anderen bzzgl der Quellen herrausfordern.
Selbst lieferst du zu keiner deiner Aussagen Quellen oder sonstige Nachweise.
Produktionskosten ( §255 HGB ) muss man nicht definieren, das sind sie bereits - weiß aber nicht ob man das auf einer Baumschule mitbekommt.
Vieleicht kannste ja wenigstens deinen Namen tanzen
Stumpf bleibt Trumpf
Yuppi, der Vorgänger vom Vito ist der MB100, also ein reiner Lieferwagen - spielt also der Vito vorrangig im Lieferwagensegment.
Die V-Klasse/Viano ist als Gegenspieler zum T5 Multivan/Sonderausführungen auf den Markt gekommen.
Grundsätzlicch ist und bleibt die Vito/Viano-Klasse ein Lieferwagen
Ja so meinte ich das doch
Und der Expert/Jumpy/Fiat Verschnitt ist ein reiner Lieferwagen der nur dafür gebaut wird
oder so viele Leute wie möglich durch die Gegend zu fahren
die V-Klasse baut aber doch trotzdem auf der Plattform auf
und ist im Entfernten Sinne noch ein Lieferwagen ![]()
gibts keine wohnmobile etc davon?
Hundefänger als Wohnmobile hab ich noch nicht gesehen.
Hundefänger als Wohnmobile hab ich noch nicht gesehen.
Doch
aber halt nur mit einem bett und einer kleinen Küche
aber kein bad oder der gleichen
Wird der noch gebaut ?
auch schon ein altes Hyundai Modell
Naja, Modell 2011 oder '12 und seit längerem ist ein Facelift in Arbeit.
http://www.hyundai.de/Modelle/Alle-Modelle/H-1-Travel.html
http://www.hyundai.de/Modelle/Alle-Modelle/H-1-Cargo.html
MfG
Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!