Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• eigentlich ist das einzig sinnvolle die anlage auffüllen zu lassen, wenn sie nichtmehr kühlt.

Dann wird es allerdings nichtmehr 70€ kosten sondern mindestens das doppelte, wen nicht sogar 3 fache

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• aha und Pollenfilter lassma drinne??

und was mit desinfektion?? am Verdampfer im Innenraum KÖNNEN sich auch Keime bilden, welche die Luft dann unangenehm riechen lassen.........

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• die Luft wird da durchgeleitet..........

hat dein spanischer Schnellroster sowas nich?????????

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

Brauch er dank Rost nicht Luft kann ja durch Rostlöscher ins Auto :D

• Dann wird es allerdings nichtmehr 70€ kosten sondern mindestens das doppelte, wen nicht sogar 3 fache

klar. logisch... hat dir die werkstatt erzählt, wa?
    ich hab das das letze mal den kälteanlagentechniker meiner exfirma machen lassen für lau. der hat eh größenordnungsmäßig kältemittel verteilt. da war die anlage wirklich leer. ansonsten kostet das kältemittel für ne stinoanlage zwischen 5 und 10euro, gibts sogar bei ebay...
    auf jedenfall verdampft das auch durch eine dichte anlage nach paar jahren, muss also gelegentlich gemacht werden, normal reichen aber 2-3 jahre.

anonsten ist das nur geschwätz, durchlauffilter in der anlage müssen nciht ersetzt werden, bringt nur der werkstattt was. pollenfilter würde ich eh raußreisen, was soll das bringen, haste draussen nen pollenfilter?
    haste nen pollenfilter vor dem fenster?
    offenes fenster (bzw offenes fahrzeug) ist eh viel angenehmer als klimaanlage...

Und du tauschst bei jedem mal Pollenfilterwechsel die Klimaflüssigkeit?

vom Fußrasten verklingeln kannste soviel Geld nich haben :rotate:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Pollenfilter ohne Aktivkohle kostet für mein 7,99€ der mit Aktivkohle 17,98€

Also was soll der Geiz neu und gut :D

Saxonia nein wozu hab Schiebedach ;) und auch Pollen filter

Klima beim 2er gab es erst ab 1.6er :P

• Der Meinung war mein Vater auch jetzt ist Klimakompressor kaputt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!