Sonntagszuschlag abstauben..... ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nein ein Tesla
-
ja ich hab letzens auch mein erstes model s in freier wildbahn gesehen.
bei der elektroautorallye letzens waren 5 in dresden bei den drewag ladesäulen
apropos:
tesla model x
darauf spar ich

beschleunigt schneller als nen 911er, bis zu 2000l packvolumen, 7 sitzer
und flügeltüren :D, dann noch lebenslang kostenlos tanken und ungefähr 1,5 bis 2 "liter" verbrauch in der stadt -
Mal ne doofe Frage:
Was würde nen Umbau auf E-Motor denn kosten? Angenommen in nem Focus oder fiesta?
Ich meine den verbrennermotor könnte man ja verkaufen.
Und was lässt sich da so an PS rauskitzeln?
-
Etwa 1000 bis 1500 eur für motor und controller. Und nochmal etwa 3000-5000eur akku pro 100km reichweite.
-
So am Sonntag hole ich meinen 318ti ab
Man wird das ne umgewöhnung
-
die Ti modelle, das Hässlichste was BMW bei der 3er Modellreihe geschafft hat zu bauen...
-
die Ti modelle, das Hässlichste was BMW bei der 3er Modellreihe geschafft hat zu bauen...
Geschmackssache.
Das heck ist nicht so schick aber der rest schon ausserdem findet man eher nen guten 318ti als nen guten 318is -
welche Baureihe??
E36
E46E36 323TI iss auch net schlecht...
-
e 36 318ti.
Ich will mich nicht mit dem Auto überheben grade finanziel möchte ich nicht nur für mein Auto arbeiten.
Ausserdem fahre ich grademal 1.5 Jahre auto da ist es besser sich zu zügeln beovr ich mich um nen Baum wickel
-
ja gut als e36 geht er gerade noch so

Ich hab ja den e46 320Ci und wenn ich den ti gesehen hab musste ich immer Schmunzeln weil nicht schön -
joa den e 46 mag ich garnicht als compact das Heck geht garnicht sieht aus wie von dem 3er kombi und die Front ? komm hör auf
Und geht der gut ?
am liebsten währe mir der e 46 330D gewesen aber soviel geld hab ich nun auch nicht übrig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!