Mach mal n Foto und bring mal n paar Infos! ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mach mal n Foto und bring mal n paar Infos!

das muss ich mir erst mal noch überlegen, glaub aber kaum das du den haben willst, der steht da locker schon 10 Jahre wenn ich mich recht erinnere.

-
Den 32b dann aber nur mit 5 Zylinder! Wird aber wirklich schwer da was brauchbares zu finden, sind ja schon mindestens 25 Jahre alt...
-
Ja, den gabs doch auch mit Allrad glaube ich...

-
das muss ich mir erst mal noch überlegen, glaub aber kaum das du den haben willst, der steht da locker schon 10 Jahre wenn ich mich recht erinnere.

dann wird er nicht mehr in einem Stück dort weg kommen

ja gab es als syncro
-
Den 32b dann aber nur mit 5 Zylinder! Wird aber wirklich schwer da was brauchbares zu finden, sind ja schon mindestens 25 Jahre alt...
5-Zylinder? dann lieber der hier!
-
VW Santana hatte immer 5 Zylinder
-
wenn dan 6 Zylinder! Wenns geht in Reihe!
-
wenn dan 6 Zylinder! Wenns geht in Reihe!
ja da bin ich auch grade wieder drüber gestolpert.

-
Also 32b Variant´s sieht man hier ja noch ab und zu mal auf der Straße, aber nen Santana hab ich schon jahrelang nichtmehr gesehen. Bei dem alten 100er find ich die Limo schöner.
-
Also 32b Variant´s sieht man hier ja noch ab und zu mal auf der Straße, aber nen Santana hab ich schon jahrelang nichtmehr gesehen. Bei dem alten 100er find ich die Limo schöner.
32b fahren hier 3-4 herum

-
schönes Dingens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!