Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Astra G, hmm, kann ich nicht unbedingt empfehlen. meinen hatte ich nur 4 Monate.

Aber Schiegervater hatte seinen bis letzten Herbst 7 Jahre. Was da lles dran kaputt war, neee, das teuerste war wohl der Zylinderkopf... das Kombiinstrument war dauernd ausgefallen, also ohne Tacho unterwegs. Die Motorleuchte blinkte ständig, öfters prbleme mit ABS, Kat 2 mal defekt.... die Gasanlage hatte sich bei den ganzen Kosten auch nicht gelohnt.

Ahoi

Sommer, Sonne, Heizung

• Ich glaube meine nächster Wagen wird ein 32B Passat, geh ich gerade voll drauf ab ! :bounce::bounce::bounce:

Viel spaß beim suchen :D

Wird sicher nicht billig :P

• Astra G, hmm, kann ich nicht unbedingt empfehlen. meinen hatte ich nur 4 Monate.

Aber Schiegervater hatte seinen bis letzten Herbst 7 Jahre. Was da lles dran kaputt war, neee, das teuerste war wohl der Zylinderkopf... das Kombiinstrument war dauernd ausgefallen, also ohne Tacho unterwegs. Die Motorleuchte blinkte ständig, öfters prbleme mit ABS, Kat 2 mal defekt.... die Gasanlage hatte sich bei den ganzen Kosten auch nicht gelohnt.

Ahoi

die haben auch immer Lustige Elektronikprobleme. :biglaugh: ne bekannte fährt son Teil. :D

32B? da steht hier einer aufm Nachbargrundstück...

Ahoi

Ich glaube auch hier gibt es wieder unterschiede
    Manche Astra G sind absolut zuverlässig
    und andere
    streicken rum wie Sau :monster:

• die haben auch immer Lustige Elektronikprobleme. :biglaugh: ne bekannte fährt son Teil. :D

32B? da steht hier einer aufm Nachbargrundstück...

Welches bj und zum verkauf ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!