Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• übrigens: nachstes wochenende gibt es eine tour von münchen nach barcelona, vollelektrisch und in 2 tagen für 1300km
    natürlich ist das noch mit viel planung verbunden, aber es ist nur dafür da zu zeigen, dass es geht. mt einem renault zoe=~150km reichweite (220 werksangabe)

http://www.etoureurope.eu/

und was auch schön zu lesen ist:
    http://www.tff-forum.de/viewtopic.php?f=22&t=1773

• Das wird ja langsam zu nem richtigen Glaubenskrieg... :huh:

Das ist doch wirklich bescheuert, die verschiedenen Vor- und Nachteile der Antriebskonzepte als direkte Beleidigung an die Besitzer zu richten und dann solche Sätze wie "Verbrenner waren schon immer scheiße" rauszuhauen.
    :wacko:

• Das wird ja langsam zu nem richtigen Glaubenskrieg... :huh:

Das ist doch wirklich bescheuert, die verschiedenen Vor- und Nachteile der Antriebskonzepte als direkte Beleidigung an die Besitzer zu richten und dann solche Sätze wie "Verbrenner waren schon immer scheiße" rauszuhauen.
    :wacko:

also erstens kommt das nicht von mir, ich find es nur lustig. und zweitens ist es ja eher andersrum.
    lies dir mal durch, was ich mir anfeindungen anhören darf für meine karre und wenn ich dann nach irgendwelchen argumenten frage wirds ganz fix still...
    besonders vom poster über mir :love:

es IST ein glaubenskrieg, aber eben eher auf der verbrennerfraktionsseite. und nicht nur hier im forum, das geht durch alle medien. warum? ist mir wirklicht nicht klar.
    ich nehme an es liegt an einer weichgespülten medienpolitik die eben auf den automobilstandort deutschland bezogen ist.
    und solange die deutschen manager sich entscheiden keine e autos verkaufen zu wollen, wird eben auch eine derartige medienpolitik gefahren.
    ich hab selber auch verbrenner, nur fahre ich damit höchtens 20% meiner strecken.

• dazu sag ich nur: mich juckts nicht - so lange wies das Feuerwasser aus der Zapfsäule noch zu kaufen gibt kommt für mich auch nichts anderes in die Tüte ins Auto. :D

:pilot:

aber mal ne Frage. Was machen wir mit den LKW´s und Überlandbussen, Traktoren und Flugzeugen? :popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von Starheizer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!