ich denke mal es war vom cabrio ohne verdeck die rede.
was soll denn geklaut werden wenn nix drin is aufm quad (was der twizy ja ist), moped, motorrad, fahrrad, rollator muss man eben auch alles mitnehmen was drin/dranliegt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
was soll denn geklaut werden wenn nix drin is aufm quad (was der twizy ja ist), moped, motorrad, fahrrad, rollator muss man eben auch alles mitnehmen was drin/dranliegt
Selbst mit geschlossenem verdeck ist das in sekunden mit einen skalpell offen, deswefen istcdie teilkasko ja teurer.
Aber auch ein normales Auto ist teils in 3sek aufgebrochen, von daher ist nix sicher im Auto.
MfG
Tobias
frage: zahlt das defekte verdeck überhaupt die teilkasko oder nur die vollkasko?
denn den fahrzeuginhalt zahlt doch sowieso keine standardversicherung.
übrigens mitm moped oder fahrrad kommt man auch nicht fix zur grenze und trotzdem wird geklaut was das zeug hält.
wir müssen hier ja mal nicht so tun als hätten wir nur ausländische kriminalität.
frage: zahlt das defekte verdeck überhaupt die teilkasko oder nur die vollkasko?
denn den fahrzeuginhalt zahlt doch sowieso keine standardversicherung.
übrigens mitm moped oder fahrrad kommt man auch nicht fix zur grenze und trotzdem wird geklaut was das zeug hält.
wir müssen hier ja mal nicht so tun als hätten wir nur ausländische kriminalität.
Weil man n Fahrrad und n Moped auch in nen Transporter stellen kann und fix weg is.... Und du kannst n Fahrraddiebstahl nich mitm KFZ-Diebstahl vergleichen, das sind ganz andere Dimensionen. Und der Fahrzeugdiebstahl dürfte ja wohl hauptsächlich in Richtung Osteuropa wandern, oder kennst du da andere Informationen?
So groß ist die Kiste auch nicht, dafür gibt es auch einen Pkw Anhänger, das ist wohl das kleinste Problem, wenn man das Ding klauen will.
MfG
Tobias
übrigens, dass heist nicht, dass e-autos scheisse sind (was du ja sicherlich zum ausdruck bringen willst), sondern dass es unsere stromerzeugung ist.
guck mal hier:
http://www.spritmonitor.de/de/…r_s=10&sort=1&powerunit=2
Durchschnitt: 15,5 kwh pro 100km, das ist die Energiemenge von 1,7l Benzin oder 1,3l Diesel...
Ich habe NIE gesagt, dass E-Autos scheiße sind. Würde mir im Traum nicht einfallen.
Mir geht nur das Ökogehabe auf den Senkel, das der geneigte E-Autofahrer an den Tag legt. Ich hatte es weiter vorn schon geschrieben: JEDES Farzeug hat Emissionen. Sogar deins. Das wollte ich dir nur mal wieder in Erinnerung rufen - mir scheint bei manchen deiner Posts, dass du das vergessen hast.
(im Übrigen bin ich mit meinem Fahrrad u.U. schneller am Ziel - und gegen die meinigen Emissionen kannste auch gleich auf nen katlosen V8 umsteigen. )
naklar auch dein fahrrad hat emmisionen
schneller biste in dresden ni mitm fahrrad, das is grässlich ausgebaut und man hat teilweise 100m+ höhenunterschiede.
außerdem biste dann am ziel schön verschwitzt.
mir geht es nicht um ökogehabe mir geht es um effektive UND bequeme fortbewegung, außerdem ist es günstiger als mitm verbrenner und fährt sich besser.
hast aber recht, in der regel ist der geneigte e-autofahrer nen ökofetischist, und diese tanken ihre autos garantiert nicht mit kohlestrom. von daher....
ich kenn einige da wandert der strom von der pvanlage direkt ins auto
Hubraum statt Wohnraum!!!
anker statt kolben
am Sonntag habe ich den V6 mal ausgetestet.
laut Tacho 255 laut Navi 230.
Der Verbrauch dabei? Vorhanden.
anker statt kolben
Kolbenrückholfeder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!