Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Du bist kein Deut besser.

Hab ich nie behauptet :monster:

du kannst ja viel behaupten, wo bleiben denn die argumente?

muss ich weder meinem Ökoverständnis noch meinem Ego gegenüber anbringen - wozu sollt ich hier für mein Lebensverständnis werben?
    Um andere zu provozieren?
    Das überlass ich dir :b_wink:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Als ob es nichts wichtigeres gäbe, E-Autos sind halt im kommen...
    Ich finde gerade Hybride interessant, würde gern mal den MB E300 Hybrid testen, 500+250Nm gehen bestimmt ganz gut.

Bin heute das erste mal mit meinem aus versehen über 200 gefahren, bei 220 kamen auf einmal beschwerden ob das denn sein muss , sonst hätt ich es garnicht bemerkt...

• definitiv ansichtssache
    ich finde ihn pott hässlich - kann auch daran liegen, dass ich rundgelutschte autos an sich kacke finde

Rundgelutsche Corsas? Achso... dieser neue Kram da..?
    Achwat, die gabet auch mal in schön kantig mit Ecken und viel Irmscher. :biglaugh:

• Als ob es nichts wichtigeres gäbe, E-Autos sind halt im kommen...
    Ich finde gerade Hybride interessant, würde gern mal den MB E300 Hybrid testen, 500+250Nm gehen bestimmt ganz gut.

Bin heute das erste mal mit meinem aus versehen über 200 gefahren, bei 220 kamen auf einmal beschwerden ob das denn sein muss , sonst hätt ich es garnicht bemerkt...

dann kannst du das auch gleich sein lassen
    das ist genauso wie beim Audi S6 oder S8
    wo dann ein paar Zylinder fürs gute Gewissen abgeschaltet werden

wenn du den Mercedes schneller als Schrittgeschwindigkeit bewegst schaltet sich der Elektromotor sowieso nur ein um zu Beschleunigen
    und Sprit sparst du auch nicht

• kennt sich jemand mit BMW in der Versicherung aus?

habe mich momentan so bissl in den E46/E39 als 330 Diesel eingeschossen, da sind ja mit Chip 250PS und 600NM drin :D

FolksWagen

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:biglaugh:

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• kennt sich jemand mit BMW in der Versicherung aus?

habe mich momentan so bissl in den E46/E39 als 330 Diesel eingeschossen, da sind ja mit Chip 250PS und 600NM drin :D

Hier kannste dir die Typklassen raussuchen: http://www.autoampel.de/

hier kannste durchrechnen: http://www.check24.de/versiche…I2L7fKtxroCFYdf3god_RIAAA

und hier haste noch deine Steuern dazu: http://www.kfz-steuer.de/

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Die Cummins aus den USA räuchern nur, weil die Amis da total drauf abfahren. Gibt sogar nen Switch den man sich zwischen schalten kann, damits Raucht. Googelt mal Smokekit. Wir hatten nen 6,6 V8 Duramax mit 1,3 Tonnen Wohnkabine hinten drauf. Kickdown an der Ampel wo jeder Golf Assi neidisch wird und KEIN Rauch.

Also erstmal selbst son Ding fahren und nicht immer diesen Ganzen Youjizz Kram rezitieren. :a_bowing:

https://www.google.de/#q=cummins+smoke+switch

Genauso wie die Aussage: Alle alten DDR 2 Takter bläuen und stinken....

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Einmal editiert, zuletzt von Lowrider2905 ()

• dann kannst du das auch gleich sein lassen
    das ist genauso wie beim Audi S6 oder S8
    wo dann ein paar Zylinder fürs gute Gewissen abgeschaltet werden

wenn du den Mercedes schneller als Schrittgeschwindigkeit bewegst schaltet sich der Elektromotor sowieso nur ein um zu Beschleunigen
    und Sprit sparst du auch nicht

Mir geht's dabei auch nicht ums sparen, eher um das hohe Drehmoment und die daraus resultierende Beschleunigung.
    Wobei ich Vierzylinder in dieser Fahrzeugklasse nicht so schön finde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!