Eine sehr redliche hausseite
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mir geht's dabei auch nicht ums sparen, eher um das hohe Drehmoment und die daraus resultierende Beschleunigung.
Wobei ich Vierzylinder in dieser Fahrzeugklasse nicht so schön finde...Braucht man dafür einen Elektroantrieb
Der Normale Turbomotor reicht da eigentlich -
Turbo haben ja neuerdings fast alle autos
Kaum hubraum und turbo aber ob das dauerhaft hält ?
wird sich wohl zeigen -
Turbo haben ja neuerdings fast alle autos
Kaum hubraum und turbo aber ob das dauerhaft hält ?
wird sich wohl zeigenBis jetzt ja
siehe VW TSI
außer das mal die Steuerkette reißt -
Ich bleib lieber in der Zeit stehen neuer als bj 1991 ist nix für mich
Mit dem ganzen schnick schnack kann ich nix anfangen -
Naja, von diesen kleinen Turbomotoren halte ich nicht viel. 200ps aus 1,2 Litern und verbraucht nur drei Liter super, wer´s glaubt...
Ich würde ihn trotzdem gern mal fahren, ist halt der 250cdi mit nem zusätzlichen e-Motor. -
Es gibt in jedem Modelljahr und jeder Baureihe Motoren und andere technische Neuerungen, die dann entweder einen nachhaltigen Durchbruch schaffen (siehe Turbodiesel) und halt auch einige Dinge, die eben einfach mist sind. (1,4 16v Motor von VW)
Das mit dem G-lader konnte sich auch nicht durchsetzen. Dafür sind die1,9er TDI echt super standhafte und sparsame Motoren.
So hat jeder Hersteller gute und schlechte Motoren im Angebot.
Opel bei Opel z.bsp. der 3 Zylinder-Müll - dafür sind die alten 1,8 16v und 2,0 16v echt gut. Und die alten 1,6 8v genau so.
An den 1,6 8v haste in 45minuten den Zahnriemen gewechselt. Inklusive Werkstatt fegen.
-
Die Cummins aus den USA räuchern nur, weil die Amis da total drauf abfahren. Gibt sogar nen Switch den man sich zwischen schalten kann, damits Raucht.
https://www.google.de/#q=cummins+smoke+switch
mfg Lowrider
wie bekomm ich das in meinen Vito rin?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
was so ein geiler Start ausmachen kann
-
-
Rundgelutsche Corsas? Achso... dieser neue Kram da..?
Achwat, die gabet auch mal in schön kantig mit Ecken und viel Irmscher.ein glück spruchen wir von nem B-Korsett
ganz nebenbei- den A find ich trotzdem hässlich -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!