Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja
    beim Racetruck gibt es auch noch richtige Stinker :huh:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist doch lächerlich gegenüber sowas:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Externer Inhalt www.youtube.com

da haste deine rauchfreien hochperfektionierten europäischen Marken :doofy:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Ich hab kein Problem mit meinem ewig alten Euro 1 Benziner die luft zu verpesten.
    Also ob da ein 25 jare alter Diesel besser währe oder die neuen SUV´s
    Mein nächstes auto wird nen diesel mal sehn was das budget sagt aber auf die euronrom guck ich nur wegen der stuer der rest ist mir echt egal
    Wozu soll ich mich als ökoterrorist aufführen ?
    Usa china und indien sind weitaus schädlicher fürs klima da sollte mal was unternommen werden hier in Europa ist es doch moderat vom Schadstoff ausstoß im vergleich zu obengennanten.. Um nachts ruhig schlafen zu können brauch ich kein öko elektroauto

• Zitat von Gurkensalat

Würdest du einen Diesel mit nem Lambda = 1 fahren, würde der räuchern ohne Ende ^^
    Diesel wird mit einem enormen Luftüberschuss betrieben. Ideal ist das also nicht wirklich ^^

Um hinzuzufügen:
    Volllast Lambda ca. 1,3
    Teillast Lambda bis ca. 18 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!