Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• diesel lohnt sich also ab dem ersten kilometer?
    interessant

es müssten doch nun mitlerweile alle mitbekommen haben, dass seine aussagen teils recht realitätsfremd sind
    oder nich?
    einfach nicht beachten und das leben läuft viel entspannter

ich such immernoch ne wohnung, halle und kindergarten in der nähe meines arbeitsortes
    irgendwie wills nicht klappen, obswohl das doch so einfach sein soll :kopfkratz:
    irgendwas mach ich falsch im leben - neben der tatsache, dass ich nen diesel fahre

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• diesel lohnt sich also ab dem ersten kilometer?
    interessant

Hab ich nie behauptet!

Ich für meinen Teil hab vor Anschaffung meines Autos direkt gerechnet, ob Diesel oder Benziner besser wäre. Für mich persönlich ergab sich so ziemlich Gleichstand, aufgrund des Verhaltens eines Händlers schied der Benziner dann aber aus.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• es könnte wieder interessant werden :lol::popcorn:

nicht für mich, da mich nur per handy oder klick aufs feld seine geistigen ausdünstungen erreichen
    mitm handy, weil ich mich da nicht per benutzer anmelde - demzufolge wird dieser fred per handy garnicht erst angeklickt...

Hab ich nie behauptet!

unterstell ich dir trotzdem :lol:

• mir war so als sollte ein diesel mit dem idealen luft/kraftstoffverhältnís nicht wirklich rußen, aber wurscht

Ne das ist ja nicht wurscht, sondern schon richtig, aber es geht ja, wenn man Leistung raus haben will, nicht darum, dass das möglichst Schadstoffarm passiert.

• Ne das ist ja nicht wurscht, sondern schon richtig, aber es geht ja, wenn man Leistung raus haben will, nicht darum, dass das möglichst Schadstoffarm passiert.

und die leistung hat man nur wenn rußt?
    nur weils die dorfchipper nicht hinbekommen nen gechiptes auto nicht rußen zu lassen heit es doch nicht gleich, dass nen auto mit angepasster einspritz und ladereinstellung bei mehr leistung auch rußen muss, oder?
    und ja man kann durch einige spielerein sehr viel bums ohne ruß rauskitzeln
    wenn man denn dann will
    manch einer gibt sich halt auch mit ner rußbude zufrieden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!