Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ist das jetzt dein ernst?
was hat bums mit luftmangel bzw. kraftstoffüberschuss zu tun?N Turbodiesel lebt nun mal von Ladedruck und ner Menge Luft und Kraftstoff. Wenn das Ganze dann ungehindert ohne unwichtige Bauteile in der Abgasanlage hinten raus kommt, siehts halt so aus. Kraftstoff kühlt auch - das sollte man nicht vergessen.
-
Arme Umwelt
Siehe Sternis Signatur
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nene dann lieber das:
http://www.youtube.com/watch?v=ixAMwN11cfQgottseidank simmer ja alleine auf dem planeten. rischtisch geil.
ich könnt jedesmal kotzen wenn ich neben nem diesel steh, de könne meinetwegen auf der autobahn fahren, da gehören sie auch hin aber raus aus der stadt, meinetwegen können die die umweltzonewn noch viel krasser auslegen,wennauch sie für die feinstaubbelastung keine auswirkungen habem.... -
mir sowas von Ladde
-
Siehe Sternis Signatur
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die arme Batterie - der braucht ja ewig zum Starten, ganz schön heftig
-
N Turbodiesel lebt nun mal von Ladedruck und ner Menge Luft und Kraftstoff. Wenn das Ganze dann ungehindert ohne unwichtige Bauteile in der Abgasanlage hinten raus kommt, siehts halt so aus. Kraftstoff kühlt auch - das sollte man nicht vergessen.mir war so als sollte ein diesel mit dem idealen luft/kraftstoffverhältnís nicht wirklich rußen, aber wurscht
-
ich könnt jedesmal kotzen wenn ich neben nem diesel steh, de könne meinetwegen auf der autobahn fahren, da gehören sie auch hin aber raus aus der stadt,
Na schönen Dank auch! Soll ich jetz meinen Großeinkauf mehrere km quer durch die Stadt schleppen weil mein Auto amStadtrand stehenbleiben soll oder gar gleich 12km übers Brandenburger Land zum Supermarkt wandern, nur weil ich wegen 450 Autobahnkm/Woche einen Diesel angeschafft hab?
Ich hab ne grüne Plakette, außer beim Anlassen vom Kalten Motor riecht und sieht man meiner Meinung nicht dass es ein Selbstzünder ist und ein alter Benziner ohne Kat rotzt mehr Giftstoffe hintenraus, der soll dann weiter durch die Stadt stinken dürfen oder was? Und jetzt komm mir nich wieder mit E-Autos, durch zwei Wohnsitze bräuchte ich ja dann auch noch 2 solche Dinger oder ich schlepps jedesmal aufm Anhänger hin und her... Sehr ökologisch. Abgesehen davon, dass du bevor socle Aussagen kommen mal deinen Carnival 2.9CRDi aus deiner Signatur entfernen solltest! Ich kann mir nicht vorstelen, dass du den nie im Stadtverkehr bewegt hast.
MfG
Matze
-
Matze, er wollt doch nur mal was sachn.... is doch eh nur dünnlapp
-
Tschuldigung, aber dieses pauschale rumgehacke auf Dieselfahrern kotzt mich irgendwie an.
MfG
Matze
-
Und das rumgehaue auf Yuppies die Corsa fahren
-
Die sind ja selber dran schuld. Hätten se ma ein Auto gekauft.
MfG
Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!