Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ist ja auch n Ford

och nun komm mir doch nicht so

ging mir eher darum, dass es nen benzenger ist/war
    diese gelten ja in sachen ölverbrauch doch eher als anfälliger

um noch ein wenig ins detail zu gehen
    gerade der 1,8er ausm essi/mondi gilt nicht als kostverächter

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Oh achso - das wusste ich nicht. Hast du den gebraucht gekauft oder Erstbesitzer?
    Weil ein gebrauchtes Auto behandelt man ja auch anders als wenn man es "großgezogen" hat.

Vor 2 jahren mit 224 000km gekauft :D
    Aber naja, war ne schöne Zeit, aber seit August letzten Jahres 3 Unfälle, da hat man irgendwann kein Bock mehr aufs Auto, zumal ich nix optisch hab heile mahcen lassen :D

FolksWagen

• vw 4zylinder motoren älterer bauart sind verdammt robust
    zb der 1.8er benziner aus dem audi 80 einige fahrzeuge erreich über 400.000 km . Meiner ist jetzt bei 205000 km und ich denke der motor überlebt die karosse wenn ich jetzt nichts mach

Opel 1,6 mit 75 Ps ist genau das gleich wieder 1,8 mit 90PS
    zwar relativ wenig Leistung
    aber sie halten 8o

• Vor 2 jahren mit 224 000km gekauft :D
    Aber naja, war ne schöne Zeit, aber seit August letzten Jahres 3 Unfälle, da hat man irgendwann kein Bock mehr aufs Auto, zumal ich nix optisch hab heile mahcen lassen :D

Hast du schonmal ein Foto davon hochgeladen hier? Würde mich mal interessieren, gerne auch per PN, nicht dass hier bestimmte Menschen auf dir rumreiten :lookaround:
    (nur wenn du magst)

• Ich dachte vom Unfallwagen :P

Hast du vorne Alubolzen und hinten Stahl? 8|

• Ist doch.
    hab ja nur die schokoladenseite fotografiert.
    Beifahrerseite ist zerschrammt und rost und dellen und jetzt halt hinten Löcher in der Stoßstange usw. :D

Nein die hinteren Bolzen haben schon ein Winter hinter sich, die vorderen waren/sind noch salzunbefleckt ;)

FolksWagen

• Mal meiner:

bisher kann ich mich überhaupt nicht beklagen, so schlecht sind die Koreaner garnicht wie man denkt .. :P

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• und was wäre an alubolzen/muttern auf stahlfelgen so schlimm?
    schonmal selber ausprobiert obs passt oder nur auf die sätze bei denen der berufsschulleher den finger erhoben hat zugehört?

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!