defintiv die Ablenkung und "Betriebsblindheit". Sitzposition und Handposition ist auch noch wichtig, hatte da am Anfang richtig schwierigkeiten mit beiden Händen zu lenken, aber am Ende hab ich festgestellt das es mit 2 Händen fast besser geht wenn man es raus hat.
wir werden sehen
ich persönlich bekomms im rücken, wenn ick länger mit 2 armen am rädlein fahre
deas lenkrad weit genug zu mir ran, stößts auf die oberschenkel
sitz weiter nach vorne kann icks mit den pedalen vergessen
aber wir werden sehen was sie uns da so erzählen
2x ford (auch wenns 2 kackmodelle sind)
Hat wer von euch erfahrungen mit runderneuerten Reifen ?
Meine sind so hart bei nässe drehen die reifen bis im 2 Gang durch
lass es lieber sein
hab mich da mal tiefgründiger mit beschäftigt
selbst runderneuerte sind besser als die chinaböller, aber halt lange nicht so gut wie nen 1-4 jahre alter winterreifen mit aktuellem profil
du weit nie wie oft der mit vollem Tempo über Kanten geknallt ist
lieber was neues kaufen
die reifen werden vorher geröntgt ob beschädigungen an der karkasse bestehen
außerdem werden auch nur altreifen von gewissen herstellern angenommen
ebenso werden die runderneuerten nochmal geröntgt und untersucht bevor sie das werk verlassen
was denkst du denn was der hersteller sich anhören kann, wenn ermittelt wird, dass die karkasse schon vorm aufziehen beschädigt war
montagefehler, die zu nem reifenplatzer führen können kannste dir bei alles reifen einholen
sich lösende karkassen sind mitlerweile auch geschichte
da gabs mal einen berüchtigten hersteller, welcher sich mitlerweile auch selbst eleminiert hat
das was du da erzählst zählt mal wieder unter dummes stammtischgeschwätz - eventuell stands auch genauso in der autobild?
is mir an sich auch wurst, aber es zeigt mal wieder, dass du in sachen autos einfach nur bäh bist