Und da die Brandursache nachwievor nciht geklärt ist, die Batterie unten und der Motor hinten ist, es aber vorne gebrannt hat tippe ich stark drauf das das Kühlmittel angefangen hat zu brennen, das tut es auch bei allen anderen autos.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Man sollte Fortbewegungsmittel nicht mit Autos vergleichen
-
Würdet Ihr mit einem Gipsarm Auto fahren wenn Ihr die Finger einwandfrei bewegen könnt ?
Kommt drauf an, wie weit der Arm eingegipst ist (Ellenbogen bewegbar?) und wie weit du fahren willst.
Aber eher nein, denn wenn irgendwas passiert dreht dir u.U. die Versicherung nen Strick draus, weil du nicht so reagieren konntest wie ohne Gips. Ich durfte mit meinem gebrochenen Handgelenk auch 6 Wochen nicht Fahren, obwohl ich nichtmal nen Gips oder ne Schiene hatte. Das hat mir der Arzt gleich nach der OP so gesagt. Eben aus o.G. Gründen.MfG
Matze
-
Kommt drauf an, wie weit der Arm eingegipst ist (Ellenbogen bewegbar?) und wie weit du fahren willst.
Aber eher nein, denn wenn irgendwas passiert dreht dir u.U. die Versicherung nen Strick draus, weil du nicht so reagieren konntest wie ohne Gips. Ich durfte mit meinem gebrochenen Handgelenk auch 6 Wochen nicht Fahren, obwohl ich nichtmal nen Gips oder ne Schiene hatte. Das hat mir der Arzt gleich nach der OP so gesagt. Eben aus o.G. Gründen.MfG
Matze
ich bin heute mal eine Runde um Block gefahren
mir würde ich es zutrauen mit dem Auto zufahren
bloß habe ich keine Lust auf 7 Punkte oder einen Unfall weil man sieht ja wie schnell es geht -
ich bin heute mal eine Runde um Block gefahren
mir würde ich es zutrauen mit dem Auto zufahren
bloß habe ich keine Lust auf 7 Punkte oder einen Unfall weil man sieht ja wie schnell es gehtWas fragst du dann hier so blöd wenn du die Antwort selber schon kennst?
-
bist dus anders gewohnt...?
-
Was fragst du dann hier so blöd wenn du die Antwort selber schon kennst?
Danke Sterni
-
"einhändig" fahren mit nem Schalter ist doof, mit einer Automaik würd ich es machen.
War mit meinem a6 heute zur HU, ohne Mängel durchgekommen..mfg Jan
-
War mit meinem a6 heute zur HU, ohne Mängel durchgekommen..
Welche Bauhreihe? C4,C5?
-
4F, also c6.
-
Ich muss mit meinem am Freitag. Man darf gespannt sein
MfG
Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!