Das hört sich ja klasse an dann hab ich nun 2 Satz Alus fürn 1.1er
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=-6yYFSdTOn4
der erste Lada der wohl halbwegs auf der Höhe der Zeit ist
-
sterni,wenn man(n) oder eher Frau das Vehicle aber im Jahr über 35tkm bewegt und du es kaufst???? dann geben wir den doch lieber nach ..Jahren wieder auf den Hof und Frau setzt sich in ein neuen. Klar ist das das Fahrzeug "nie dir gehört",soll es ja auch nicht.Ist ein Nutzfaktor. Ist sicher immer Sichtweise verschieden. Wenn man dann noch Jahrelang Kunde bei der Marke ,dem AH ist es für uns "normal".
letzte mal ganz überlesen
leasing ist und bleibt für privatleute in meinen augen schwachsinn
wenn ich mir die geschönt günstigen raten in der werbung anschaue und dann die erlaubte kilometerleistung
wer nen fahrzeug ernsthaft nutzt bezahlt elendig viel leasingrate und nachher nochmal gut drauf, wenns darum geht die schäden wegmachen zu lassen
wenn ick manchmal höhre wat die hersteller berechnen wollten, weil nen kratzer in der stoßstange ist oder ähnlichesaber zumindest sind die Teile für den Kahn schweinebillig und es lässt sich relativ gut dran schrauben.
wir kombinieren das gute schrauben mit diesem satzwenn dort das Thermostat ist muss er runter.
allgemein beim V6.
steuerkette und jut is -
Bei VW hält noch nicht mal die Steuerkette 150k km, dann längt sie sich...
-
ich rede von autos, mein freund
-
Deswegen würde beim Horch auch ne Steuerkette nix bringen von der Haltbarkeit her.
-
Dafür muss man bei FORD öfters mal die Bremsscheiben mit dem Vorschlaghammer zum runter gehen zwingen.
-
http://www.youtube.com/watch?v=-6yYFSdTOn4
der erste Lada der wohl halbwegs auf der Höhe der Zeit ist
-
Dafür muss man bei FORD öfters mal die Bremsscheiben mit dem Vorschlaghammer zum runter gehen zwingen.
wenn man sie falsch montiert sicherlich...
gibt halt immer wieder leute, die von keramikpaste und ähnlichem zeux keine ahnung haben -
-
wenn man sie falsch montiert sicherlich...
gibt halt immer wieder leute, die von keramikpaste und ähnlichem zeux keine ahnung habenachso, also lässt Ford AB WERK schon die Keramikpaste weg?
naja n kumpel ist KFZ-Mech und er sagt immer Ford ist da echt am schlimmsten!
-
Ich bin weiß Gott kein Ford Fan...
Aber sollte man sich ein Auto anhand der montierbarkeit der Bremsscheiben kaufen?Ganz davon ab...es gibt kaum etwas leichteres als ne BS runter zu bekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!