Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vorallem die Nieren lassen den nachm 7er aussehen. Die Kante auf der Motorhaube könnt man jetz auch noch behaupten, aber das haben ja mittlerweile nicht wenige Autos:)

• Habt ihr mal den Innenraum gesehen?
    Das kann doch eigentlich nur nen Lizenzprodukt sein.
    Ich meine der Gangwahlhebel von der Automatik ist ja mal sowas von BMW! Die A**loge Uhr in der Mittelkonsole Mercedes! Dieser Drehwahlschalter erinnert mich direkt an Audi oder an die neue S-Klasse. Haben die da kein Gebrauchsmusterschutz drauf oder was? 8o

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• Hi Jungs

Ich weiß ich stelle mich grad etwas blöde an!
    Hab am Trabi Felgen mit der ET 35 drauf, die passen gerade noch so am Kotflügel vorbei.
    Hab noch ein Satz Felgen ET 38, die müssten dann 3 mm weiter nach außen stehen!
    Sehe ich das richtig oder sind die 3 mm weiter innen?
    Sorry für so doofe Fragen aber mit Alus und Auto kenne ich mich nicht aus da ich die Autos immer mit den Felgen gemeinsam gefauft habe und nie darüber nachgedacht habe!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Hi Jungs

Ich weiß ich stelle mich grad etwas blöde an!
    Hab am Trabi Felgen mit der ET 35 drauf, die passen gerade noch so am Kotflügel vorbei.
    Hab noch ein Satz Felgen ET 38, die müssten dann 3 mm weiter nach außen stehen!
    Sehe ich das richtig oder sind die 3 mm weiter innen?
    Sorry für so doofe Fragen aber mit Alus und Auto kenne ich mich nicht aus da ich die Autos immer mit den Felgen gemeinsam gefauft habe und nie darüber nachgedacht habe!

http://www.vwteam.com/artikel.php?id=11

• Wenn ich das so durchlese ist die Felge mit ET 38 also weiter innen als die mit ET 35
    Also müsste ich 3 mm mehr Luft am Kotflügel/Radlauf haben.

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Einmal editiert, zuletzt von eremit ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!