Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Soll ich mich jetzt mal unbeliebt machen?

Beim I5 kommt man ohne sonst irgendwas wegzuschrauben dran.

Sitzt oben am Zylinderkopf angeflanscht.

• Bei meinem Auto steht die Temperatur seit ein paar Wochen immer beim Fahren knapp über der Mitte, in etwa so:

Ist das normal oder sollte ich mir Gedanken machen?

Die Anzeigen sind geschönigt. ;)
    Mach dir keine Sorgen, solange er nicht WEIT rüber geht oder der Lüfter erst extrem spät anspringt nicht, nein. Ruhe bewaren, beobachten ;)

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

Kenn ich von den meisten Italienern bei uns genauso. Ist direkt oben unter dem Ventildeckel angeflanscht,mit zwei M10er Schrauben, ist ne Arbeit vonner halben Stunde(mit Wasser ablassen).

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• Wenn die Anzeige geschönt wäre, würde sie doch wie bei 95% der Fahrzeuge die ich gefahren bin immer genau in der Mitte, oder je nachdem bei 90 Grad stehen bleiben :undwech:
    Zum Thema Thermostat, bei meinem Fiat Bravo muss ich auch nur Wasser ablassen, zwei M10 Schrauben lösen und das neue Thermostat reinschrauben :D Bisschen Finger verrenken und gut ist.

• Wenn die Anzeige geschönt wäre, würde sie doch wie bei 95% der Fahrzeuge die ich gefahren bin immer genau in der Mitte, oder je nachdem bei 90 Grad stehen bleiben :undwech:

Außerdem ist das immernoch ne analoge Anzeige, also macht dir wegen nem halben cm nicht ins Hemd. ^^

ja nützt mir nur gerade nix, werd mir deswegen auch keinen Volvo kaufen.

Dafür lassen sich beim Audi mit 4 Schrauben + 4 Radmuttern die Bremsen + die Achsmanschette wechseln...

• Zum Thema Thermostat, bei meinem Fiat Bravo muss ich auch nur Wasser ablassen, zwei M10 Schrauben lösen und das neue Thermostat reinschrauben Bisschen Finger verrenken und gut ist.

;)

• Außerdem ist das immernoch ne analoge Anzeige, also macht dir wegen nem halben cm nicht ins Hemd. ^^

Ok, auch wenn immer ein komisches Gefühl mitfährt wenn die Nadel nicht in der Mitte steht :D Stehen ja auch keine Temperaturen dran, vielleicht ists ja normal.
    Tankanzeige ist ja auch so ein "Ding". Nach dem ersten Drittel ist der Tank halb voll. Dann geht es relativ normal runter und wenn die Reservelampe angeht bekomme ich 50l rein, in meinen 50l Tank. Dann kann ich noch fahren und hab bis jetzt maximal 54l reingequetscht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!