also ich hab dann schon noch was auf der bank ... und arbeiten gehe ich ja nebenbei auch ncoh
aber deswegen ja die frage wegen steuern / versicherung / verbrauvh / ...
Und da hast du die Antwort ja schon bekommen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
also ich hab dann schon noch was auf der bank ... und arbeiten gehe ich ja nebenbei auch ncoh
aber deswegen ja die frage wegen steuern / versicherung / verbrauvh / ...
Und da hast du die Antwort ja schon bekommen
Das is für ein Benzinmotor normal.
Bei deinem Fahrstil vielleicht...
Deswegen mein Hinweis, bei Spritmonitor mal nachzuschauen. Karl versucht gern mal, die Benziner spritfressender zu machen, als sie sind und Diesel spritsparender, als sie sind.
so laut spritmonitor 7,5 - 8,5 liter auf 100km ... ist doch annehmbar, oder?
ich fahre pro woche (mo - Fr) ca. 250km + / -
eine Tankfüllung meiner stino s51 reicht meist genau 8-9 tage ... dann ist der tank aber wirklich am ende
bei der seite zum steuern berechnen komme ich nicht so klar ... (bei der emissionsklasse) ... was müsste ich da eintragen ?
bg
so laut spritmonitor 7,5 - 8,5 liter auf 100km ... ist doch annehmbar, oder?
ich fahre pro woche (mo - Fr) ca. 250km + / -
eine Tankfüllung meiner stino s51 reicht meist genau 8-9 tage ... dann ist der tank aber wirklich am ende
bei der seite zum steuern berechnen komme ich nicht so klar ... (bei der emissionsklasse) ... was müsste ich da eintragen ?
bg
108 Euro Steuern
Deswegen mein Hinweis, bei Spritmonitor mal nachzuschauen. Karl versucht gern mal, die Benziner spritfressender zu machen, als sie sind und Diesel spritsparender, als sie sind.
bei eurem rumgenuckel ihr Flachlandtiroler
Du Raser
mein V6 nimmt bei normaler Fahrweise nur 8,5l... ist doch Tip Top, der RC hat bei sehr sportlicher Fahrweise 9-10l genommen, so viel zum Thema Spritfresser.
4:13
BÄÄÄÄÄÄÄÄM Schallmauer
zum mondeo:
jaja jetzt müssen eben alle autos aussehen wie nen maserati, is ja schon beim fiesta so...
würden se genk nich zu machen wäre der 5er mondeo gar schon seit diesem jahr mit dem neuen "gesicht" draußen
fiasko und kuga habns ja schon, der locus solls bald in serie und nicht nur angedeutet beim ST bekommen
wenns so weiter geht hat ford schon wieder nen neues markengesicht bevor der mondeo überhaupt vom band rollt...
rundgelutschtes stück elend
Ich würde keinen Gebrauchten für 200tkm holen.
Maximal 125tkm und da sollte Zahnriemen und Wapu schon gemacht sein.
Vernünftige Autos sind auch bei >200k noch nicht am Ende.
Vernünftige Autos sind auch bei >200k noch nicht am Ende.
Wo haste denn die Weisheit her
Nach 20 Jahren arbeiten in einem autorisiertem Fachbetrieb sage ich mal dass das eine unquallifizierte Aussage ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!