Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zafira
    weil es in meinen augen einfach viel geiler kommt wenn du mit so einem Kasten anrauscht

und beim Kombi meine ich Astra oder Vectra
    weil auch dort nicht jeder sofort denkt das der Opel auch anders kann

• das ist aber wie bei Peugeot, es fährt einfach keine Sau rüber wenn du von hinten mit 200+ angeballert kommst und schon von weiten Lichthupe gibst. :dash:

am geilsten finde ich die Schweizer die nen RS6 als Stadtauto haben. :tischklopp::tischklopp:

• mal eine frage an euch auto freaks ;)

ich suche für mich ein auto (bin 17) un bei mir im Ort verkauft einer einen Audi A3 8l 1.6 :dance:

Optisch hübsch gemacht
    regelmäßig in der werkstatt scheckheft gepflegt.
    neues (Sport)fahrwerk
    neuer (Sport)auspuff
    km sagte er mein ich knapp 200tkm

...

gibt es / gab es bei diesem Auto iwelche "Kinderkrankheiten" ? :kopfkratz:
    Was schluckt der so im Durchschnitt?
    Wie liegt der so im Unterhalt?
    und vor allem: wie lange halten diese Motoren im schnitt? ich weis das is von auto zu auto unterschiedlich und kann eig. nicht vorhergesagt werden aber nich das ich ihn jez kauf und in 50 tkm is schluss ...
    Auf was soll ich Achten falls ich ihn mal probefahre ?

bg simson96 :b_wink:

• gibt es / gab es bei diesem Auto iwelche "Kinderkrankheiten" ? :kopfkratz:
    Was schluckt der so im Durchschnitt?

und vor allem: wie lange halten diese Motoren im schnitt? ich weis das is von auto zu auto unterschiedlich und kann eig. nicht vorhergesagt werden aber nich das ich ihn jez kauf und in 50 tkm is schluss ...

Jo das Auto selbst - is halt ein Golpf

18Jahre und Golpf-klasse ist in der Versicherung meißt scheiße teuer.
    Versicherung und Steuer bekommste über die allgemeinen vergleichsportale raus

10Liter Benzin auf 100 und 1Liter Öl auf 1000

was er schafft bekommste am besten raus indem du dein Auto bei Mobile suchst und alle unter 200.000 aus der Suche rausnimmst und unter den ersten 5 Seiten die km Stände vergleichst.

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• @ Yuppi:

was ich genau will ... mhm das si so ne sache ...
    ich habe bis jez "nurmal hier nurmal da" geschaut ... es wäre das erste Auto was ich mir genauer ansehen würde, aber ich wäre damit schon sehr zufridenwas die Ausstattung, Kofferraumgr. und Auto größe allgemein, motorleistung, ... angeht.
    Ich muss zugeben ich bin auch schon ein paar mal mitgefahren ... ich wäre qasi damit zufrieden ...

@ saxonia:
    oke das mit der versicherung schreckt mich jez schon ein bischen ab ... aber nochmal nachfragen (beim versicherungsmensch) schadet ja nie...
    10l auf 100km ... ist das noch im Rahmen oder zählt das schon unter "hoher verbrauch"? (kenn ja nur meine simse´n :D )
    bei mobile stehen sie so bei 250 tkm +/- ... gfibt auch welche über 300tkm ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!