Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• eben, aber dafür hat er den R32 look. :tischklopp::tischklopp:

hab nen 3 Türer, nu rate mal. :biglaugh:

• Wenn ein Fahranfänger ein schick aussehendes Auto möchte muß er in der Leistung Abstriche in Kauf nehmen, sonst wird die Versicherung einfach zu teuer.
    Aussehen ist immer Geschmackssache, da kann man eigentlich nie ein Urteil bilden denn ob gut oder schlecht liegt immer im Auge des Betrachters.

Ich fuhr fast 20 Jahre Firmenwagen mit fast 1.5 Millonen Km Fahrleistung in der Zeit und ich kann sagen das Ford und pel im Vergleich zu VW Kernschrott sind.
    Den Golf 5 fuhr ich 150tkm ohne einen zusätzlichen Werkstattbesuch, den Golf 6 gab ich mit 75tkm ab weil ich in Rente ging und der hatte auch nur eine Wartung in der Zeit.

Opel Astra mit Rost an den Türen bei 2-3 Jahre alten Autos, defekte Motoren und Kopfdichtungen mit 60-70tkm, Ford Focus mit defektem Automatikgetriebe bei 80tkm nach 1,5 Jahren usw, ich könnte lange so schhreiben.

Gruß
    dePälzer

• naja dann hast du scheinbar keinen 1.2 pder 1.4 TSI gehabt... :biglaugh::biglaugh:

• Für so was giebt es Polo R-line

Dafür Ausstattung

Für 32.000€ mit 1.4er 90ps

• Zitat

Wenn ein Fahranfänger ein schick aussehendes Auto möchte muß er in der Leistung Abstriche in Kauf nehmen, sonst wird die Versicherung einfach zu teuer.

Oder man kauft sich ein bisscheren stärkeres Auto und gibt nicht sein Geld für sinnlosen Stylingkram aus... dann hat man auch wieder das Geld für die teurere Versicherung!
    ;)

• Warum nicht unter 2.0er brauchst bei denn neuen Autos nix kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!