Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bei dem Heck haben se sich ja echt Mühe gegeben das so hässlich und unbrauchbar wie möglich zu gestalten

• bei dem Heck haben se sich ja echt Mühe gegeben das so hässlich und unbrauchbar wie möglich zu gestalten

Ich muss sagen:
    Ja das ist wieder mal eine völlig Falsche Richtung
    wenn sie das Ding so wie auf den Computerbildern gebaut hätten wäre er sicherlich hübscher geworden.

• Das Heck ist wirklich hässlich, das von Signum gefällt mir.

Außerdem habe ich meine Radkappen wieder :dance:

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Ja aber das gepopel aus den Video ist nicht geil.
    Und ich habe nur gesagt das er mir gefällt, besser finde ich immer noch wenn es klar definiert ist, bin sowieso Kombifan :pilot:

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Ja aber das gepopel aus den Video ist nicht geil.
    Und ich habe nur gesagt das er mir gefällt, besser finde ich immer noch wenn es klar definiert ist, bin sowieso Kombifan :pilot:

Schau dir mal die ersten Bilder an
    diese waren zwar von Autobild
    aber trotzdem war es da ein Coupe nicht so ein Möchtegern-Kombi

• diese Woche werde ich die 284 000 km vollmachen.
    somit bin ich seit September 2011 60 000km mit dem Auto gefahren ohne größere Probleme die ich nicht selbst herbei geführt habe :p

FolksWagen

• Schau dir mal die ersten Bilder an
    diese waren zwar von Autobild
    aber trotzdem war es da ein Coupe nicht so ein Möchtegern-Kombi

kann es sein das du zu viele Autozeitungen liesst? 8|

• ja, in dem Opel immer das beste ist und alles andere immer schlecht weil es so in der Autobild stand...

Glaube nichts zu 100% was du nicht selbst getestet hast.

• überteuerter leistungsarmer VW Eimer...

was hast jetz für Audi?????

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!