...wo der Kaiser zu Fuß hingeht......
Willst du mir irgendwas sagen? ![]()
Wieso sollte ich zu Fuß da hin gehen? ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
...wo der Kaiser zu Fuß hingeht......
Willst du mir irgendwas sagen? ![]()
Wieso sollte ich zu Fuß da hin gehen? ![]()
Willst du mir irgendwas sagen?
![]()
Wieso sollte ich zu Fuß da hin gehen?
bist du so holle oder was? Wo der Kaiser zu Fuß hingeht ist das Scheißhaus.
und dann erzähl mir du net, dass bei vw die diesel sooooooo grauenhaft laufen...
Tun sie aber
Und das nicht erst nach 140.000 km, sondern ab dem 1. Kilometer. Heißt nicht umsonst Rumpel-Düse.
haha radfahrer.. mein alter is heut in bamberg fast ausgetickt als ihn ne radfahrerin rechts überholt hat. dann isser weiter gefahren, weil die ampel grün wurde, die tussi überholt. und mitm reifen bis 2cm neben bordstein gefahren bei der nächsten ampel xD ein geschrei, dass ihn die alte schabracke nimmer überholt
![]()
und sie blieb echt dahinter xD
Wie ich sowas leiden kann ![]()
Ich machs auch nich anders
ich hasse es, wenn man radfahrer im stadtverkehr überholt und sie sich dann aner ampel wieder vor einen setzen. das selbe mit den 45 kmh gehhilfen
Sind beides teilnehmer im straßenverkehr, da können sie sich auch an die regeln halten
wenn das n motorrad macht ists mir relativ, weil die schleichen nich mit 20kmh durch die stadt
Und weil der Radfahrer euch im dichten Stadtverkehr überholt, kommt ihr langsamer voran? Ihr seid nur einfach schneller an der nächsten roten Ampel, wenn ihr den Radfahrer nicht durchlasst...
Das mag in berlin so sein
in kleineren städten wie bernau ists aber nich so...
Wenn das so ist, dann überholst du nur einmal den Radfahrer. Wenn er dich erneut überholt, bist du immernoch zu langsam ![]()
jaja die lieben Radfahrer, die leben auch sehr gefährlich. ![]()
jaja die lieben Radfahrer, die leben auch sehr gefährlich.
fast so gefährlich wie Mopedfahrer ![]()
Ach Kinders
Wie jede Marke hat auch Dacia "Montagsautos"
siehe z.B. der Dauertest von AutoBild
der Logan bekam eine 2- und wurde in die aller höchsten himmel gelobt
und der Duster ist auf einmal die größte Scheiße überhaupt
wobei in vielen Dacia-Foren solche Probleme wie bei Autobild nicht auftreten
das gleiche kann man bei VW und Opel sagen
Autobild behandelt die Autos in den 2 Jahren so derbs
wie es eine privatperson vielleicht in 5 oder 6 Jahren schafft
Somit ![]()
Und zu dem Gerde
welche Marke besser ist BlaBla
Meine Familie ist eine Opelfamilie
bin da so reingewachsen
somit bin ich irgendwo opelfan
nächste Woche darf ich z.B. einen neuen Adam oder Cascada fahren
Und Dacia ist mir einfach sympathisch
weil man zum Bruchteil des Preises von "Qualitätsautos" eine gute Alternative hat ![]()
ja, da macht jeder seine eigenen Erfahrungen.
ich würde mir freiwillig keinen Corsa B oder C kaufen weil er sich fährt wie ein Stück Scheiße, beim Astra H z.B. gehts, nen Ford würde ich mir nie kaufen und einen Italiener sowieso nicht - klar haben die Franzosen auch ihre Probleme, aber ich hatte bis jetzt immer Schwein oder nur kleinigkeiten.
Was natürlich auch gar nicht geht ist Benz - die alten Opa Auto´s. Nichtwahr Karl? ![]()
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…6598-276-13537?ref=search
Ganz sauber ist der Verkäufer nicht mehr, oder? ![]()
MfG
Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!