Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
mein alter is ja so nen bisschen VW-fixiert
die habens ja lange genug geschafft den CR-trend zu vertrödeln
daher hatte er bisher nur PD-autos und hat nicht nur mit seinem aktuellen (2,5er T4) problemchen
Willst du mir jetzt damit sagen, dass ich UNsinn erlebt habe, oder wie soll ich deine Rechtfertigung verstehen?
unabhängig der starthilfe is dat geraffel scheiße und dazu noch gefährdent

Und dafür möchte ich jetzt eine Begründung

-
mal ganz von den selbst eingebauten blendern abgesehen sind tagfahrlichter meiner meinung nach ne ernstzunehmende gefahr für alle motorisierten zweiradfahrer
und jetzt frag bitte nicht wieso
Oi!
-
-> Mögliche Verwechselung mit Motorrädern
-
ich hab mir heut mal den Ford Kuga genauer angekuckt
eigenltich auch keine schlechte karre...
-
Alles anzeigen
mal ganz von den selbst eingebauten blendern abgesehen sind tagfahrlichter meiner meinung nach ne ernstzunehmende gefahr für alle motorisierten zweiradfahrer
und jetzt frag bitte nicht wieso
Oi!
-> Mögliche Verwechselung mit Motorrädern
Welche der TÜV in keinem Test nachweisen konnte

Die Medien wollten das immer propagieren, dass wir Zweiradfahrer dann übersehen werden, in der Realität hat sich dies nicht bestätigt. Nebenbei wurde aber bisher auch noch nicht festgestellt, ob denn generell die Unfallzahlen durch diese Maßnahme rückläufig sind. Das Resultat lautet also kurz gesagt: Es schadet nicht. Ob es was nützt, darüber lässt sich streiten
-
ich hab mir heut mal den Ford Kuga genauer angekuckt
eigenltich auch keine schlechte karre...
wie schon geschrieben hab ick den ja och schon im autohaus stehen sehen
ick finde ihn unpraktisch wie so zeimlich alls SUVs
dazu noch die grottige lackierung, die hoffentlich ein einzelfall war - wovon ich bei der sparwut der autohersteller mal nicht ausgehehab ick oft genug schon anders erlebt mein lieber jurke
obs nun unbedingt jedes mal am TFL lag kann keiner genau sagen, aber ick kann dir sagen, dass es seit dem vermehrten vorkommen auch zu vermehrten vorfahrtsnehmerein und ähnlichen "unangenehmen" situationen kam
da hat der TÜV wohl nicht die schnarchnasen mit B am nummernschild (gerne auch mal HVL) in ihre statistik aufgenommen, die hier fahren als würden sie zum ersten mal bäume in freier wildbahn erlebenOi!
-
man sollte SUV neu definieren. Fast jeder Autohersteller bringt einen sogenannten "Süff" heraus.
-
also der, der den fährt, für den is der Genau Richtig!
Landwirtssenior, fährt feldwege, ... dafür find ich die karre ok
dass man aber in der großstadt die kinder nicht mitm touareg von der schule abholen müsste ist wohl jedem klar...
-
also der, der den fährt, für den is der Genau Richtig!
Landwirtssenior, fährt feldwege, ... dafür find ich die karre ok
dass man aber in der großstadt die kinder nicht mitm touareg von der schule abholen müsste ist wohl jedem klar...
Feldwege sind zulässig
Kinder abholen,nee da kommse mit Q5 ,7 oder wie der eine Vati
mit nem Müllfahrzeug. Ich hoffe da immer,das das Kind immer in die (Fahrer)Kabine einsteigt ,sonst wirds eng 
-
is doch geil vom müllauto mitgenommen zu werden...
... das auto von meinem papa hat 200 ps.... das auto von meinem papa hat 250 ps.... das auto von MEINEM Papa hat 400 PS! ...
naja 400ps wird die müllabfuhr nicht haben, aber 300 werdens schon sein. -
Bus?!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!