Gut, das es für nen ~20 Jahre alten Golf 2 keinen fertig gelackten Spoiler mehr gibt ist klar. Die Lacke "leiden" ja schließlich mit der Zeit und verblassen, bzw. werden matt. Da sieht dann ein neu gelackter Spoiler einfach scheiße aus.
MfG
Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Gut, das es für nen ~20 Jahre alten Golf 2 keinen fertig gelackten Spoiler mehr gibt ist klar. Die Lacke "leiden" ja schließlich mit der Zeit und verblassen, bzw. werden matt. Da sieht dann ein neu gelackter Spoiler einfach scheiße aus.
MfG
Matze
nicht zu verachten das ein 2er Golph eh scheiße aussieht ![]()
Der 2er mag zwar nicht der Schönste sein, den 4er finde ich persönlich aber hässlicher. Der ist mir zu rundgenuckelt.
MfG
Matze
Der 2er mag zwar nicht der Schönste sein, den 4er finde ich persönlich aber hässlicher. Der ist mir zu rundgenuckelt.
MfG
Matze
Geht noch alles nach dem 4er hat nix mehr vom ur golf ![]()
Knn man die Fahrwerksfedern pulvern?
Oder brauchen die son Plastcoating?
Oder brauchen die son Plastcoating?
frag doch mal Kädix ![]()
Gibt es den nicht schon in passender Farbe zu bestellen ?
und dann passt die farbvariante nicht, klasse
Bei VW bekommst nichts Lackiert Anbau fertig
die masse ist nur grundiert, aber bekommst auch fertige teile (die dann auch wieder nicht zum auto passen)
hä?
und wat machste dann, wenn de mit nem grundierten zum lackpanscher deines geringsten missvertrauens gehst?
also ne patina könn wa noch nich einlackieren...
jops
macht KW und so ja och mit seinen ![]()
weiß gerade nich wies in der serienfertigung ist, aber die werden wohl auch gepulvert sein
ach ja und gestern wo ick noch im autohasu auf mein auto gewartet hab mal aus der entfernung (3meter) den neuen kuga angeguckt
ick hab ja bald nen brechdurchfall bekommen
nicht wegen dem auto an sich, sondern wegen der üüüübelsten werksnabe
das auto hat kein stück geglänzt - das sah fast aus wie seidenmatter lack ![]()
Oi!
da muss man staunen das das Pulver an der Fahrwerksfeder hällt. ![]()
wieso???
geht problemlos
schon so manche nachgedrückte Feder wieder beschichten lassen und mit Rubbelzahlen zur erneuten Legalität verholfen..
Kann ja net jeder Drehstab haben
naja dachte immer die Pulverbeschichtung ist extrem Spröde, und da sich die Federn ja doch schon um einiges Verwinden und so...
naja wird schon so sein, ich weiß nur das meine Vorne nach 10 Jahren echt wie neu aussehen. ![]()
und mit der Drehstabachse hinten hab ich mich noch gar ne befasst, weiß nur das es da wohl etwas einfacher sein soll mit Tieferlegen in dem man einfach paar andere Stoßdämpfer einbaut. ![]()
jaa nee
musst schon beide seiten ziehen und nen Zahn versetzen...
einfach Dämpfer tauschen reicht net um den in die Knie zu zwingen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!