abdrehen, einbauen weiterfahren ![]()
![]()
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wie fährst du denn? Wie die Dresdener
, da gehts mit Vollgas auf die rote Ampel zu. Könnt ja sein, die schaltet um.................Quatsch ni Lehmann
Die Dresdner verkehrstechnische Hochschule sollte schon in der DDR für Ihre alternativen Ampelschaltungen berühmt gewesen sein -
abdrehen, einbauen weiterfahren

Die Scheiben waren ja bereits erheblich älter als 80.000 km, die Beläge waren nur so "jung". Und mit den rostigen Scheiben ging der Clio letztlich mit rund 230.000 km auf den Schrott.
-
Quatsch ni Lehmann
Die Dresdner verkehrstechnische Hochschule sollte schon in der DDR für Ihre alternativen Ampelschaltungen berühmt gewesen seinmanche sind wirklich krank. Da wird man angehupt weil man bei Gelb bremst.

Dresden fährt sich aber im Berufsverkehr auch Scheisse, da ist ja München manchmal besser.
-
Die Scheiben waren ja bereits erheblich älter als 80.000 km, die Beläge waren nur so "jung". Und mit den rostigen Scheiben ging der Clio letztlich mit rund 230.000 km auf den Schrott.
Was fährste jetze?
manche sind wirklich krank. Da wird man angehupt weil man bei Gelb bremst.

Wieso bremst du Landei bei gelb?????

-
ach und die Fahrradfahrer sind total dämlich. Sind wohl meistens Studenten die entweder im Zauberwald sind oder die denken "ach der hällt schon an".

Trottel.
-
Hier in Dresden ist der Verkehr echt Horror.
Geil is immer: erst hupen, dann bremsen, nebenbei pöbeln.
Oder die Omas und Opas die Versuchen Fahrradfahrer vom Rad zu krallen^^ herrlich!
Mein Liebling: man versucht von einem Parkplatz auf eine Zweispurige Straße vo Stau is raufzukommen.
Was macht man: fährt volle Sau sobald die kleinste Lücke ist, ùber beide Spuren. Sodass man quer auf der Straße steht. Irgendwann kann man sich dann auf die innere Spur einfädeln. Ist immer wieder super anzugucken.Für Fortgeschritte : Man überholt vorher noch andere Fahrzeuge, die von dem Parkplatz runter wollen, fährt also auf der eigentlichen Parkplatzauffahrt, an den auf der Abfahrt stehenden Fahrzeugen vorbei;) man sollte die Manöver mal Filmen..
Grüße,
Huj
-
Mein Liebling: man versucht von einem Parkplatz auf eine Zweispurige Straße vo Stau is raufzukommen.
Was macht man: fährt vokle Sau sobald die kleinste Lücke ist, ùber beide Spuren. Sodass man quer auf der Straße steht. Irgendwann kann man sich dann auf die innere Spur einfädeln. Ist immer wieder super anzugucken.Hab ich letztens auch erst durch, da musste ich voll in die Eisen gehen nur weil son Kunde im Benz ne 5m Lücke genutzt hat.

-
Einen hab ich noch:
Mitten in Prohlis/Reick: Enge Straße, rechts und links zugeparkt, nur noch einspurig befahrbar. Ich komm also in die Straße, der Weg bis zur nächsten Einfahrt wo die Verengung durch die parkenden Fahrzeuge aufhört ust vllt. 300 man lang.
Ich fahr also 259 Meter, da kommt von vorne einer, fährt an der besagten Einfahrt vorbei, anstatt dort zu warten und bleibt 10 Meter vor mir stehen und hupt. Ich soll also 250m Rückwarts fahren. Damit er nicht 40 Meter zurücksetzen muss.
Ich mach also den Motor aus und warte. Er uch.
5 min später bin ich dann doch rückwärts gefahren^^
-
Wird die Steuer eigentlich günstiger wenn ich beim V6 Diesel 3 Kerzenstecker abziehe?
-
Kannst es ja als Dreizylinder eintragen lassen, musst dann nur auch verhindern, dass in die 3 Zylinder eingespritzt wird.
-
Kannst es ja als Dreizylinder eintragen lassen, musst dann nur auch verhindern, dass in die 3 Zylinder eingespritzt wird.
Also die Spritleitung abschneiden ?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!