Ihr wollt auffallen? Für wenig Geld nen richtigen Dampfhammer haben? Schlagt zu!"!!
http://angebote.autoscout24.de…enzin-Wei%C3%9F-227374589
mfg Lowrider
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ihr wollt auffallen? Für wenig Geld nen richtigen Dampfhammer haben? Schlagt zu!"!!
http://angebote.autoscout24.de…enzin-Wei%C3%9F-227374589
mfg Lowrider
vieleicht passt der Motor in den Stricher ![]()
Da verbiegts die Karosse schon im Standgas...
sind doch nur 320ps
Eben, hat der Stricher nicht noch nen richtigen Rahmen drunter? Sollte doch dann kein Problenm sein.
mfg Lowrider
Ne der hat ne Knautschzonenkarosse ![]()
wenn mich nicht alles täuscht war der Ponton der erste ![]()
Hm, dann wirds kritisch.
mfg Lowrider
warum wollte der priusclown hier eigentlich bekehren?
hat den jemand um audienz gebeten?
selten soviel schwachsinn gelesen...
ADAC war vorhin da und hat versucht das auto auszulesen
natürlich sein rechner abgekackt
also was nun?
7 oder 8 mal hat er mir insgesammt den vorschlag gemacht meinen klumpen zu sich schleppen zu lassen um ihn dort reparieren zu lassen
hab ihm schon in den 2 telefongesprächen klargemacht, daß ich das auto bei mir lassen möchte und erstmal gucken lassen will was er nun eigentlich genau hat - DANN kann man immernoch entscheiden
im endeffekt haben wir beide noch schnell das AGR ausgebaut um zu gucken ob die blinddichtung durchgebrannt ist - natürlich nicht, also alles wieder auf anfang
nach nen bisschen über ner stunde isser dann erfolglos abgedampft
werd also morgen früh nochmal bei den gelben bengeln anrufen- -aber mit der bitte mir nicht nochmal einen von der firma zu schicken
er war ja an sich ganz nett, aber sie sache mit dem teste und das immer wieder (aber in unserer werkstatt können wir" ![]()
Oi!
Was fährste jetze?
ICH habe den Clio nie besessen, sondern meine Mutter und später meine Schwester. Da fuhr ich ihn zwar ab und an, aber mehr auch nicht ![]()
Jetzt fahre ich, wenn ich fahre, die anderen Fahrzeuge der Familie. Um welche Marke es sich da handelt, müsstest du ja nun eigentlich wissen. ![]()
Sterni, was hat dein Wagen denn?
MfG
Matze
der letzte is doch grad erst vom Hof?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!