S51 B2-4, restauriert!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kein Luftfilterumbau, Über die Bedüsung kann ich momentan nichts sagen, den Motor habe ich komplett abgegeben gehabt.

ob man dann aber lieber sone art schwamm vor der nase haben will der nach Benzin müffelt, gut ganz geruchlos ist ne Simi nie, aber aber ich würde mir dann lieber nen Papiertuch nehmen und das weg wischen und dann weg hauen, bei ner guten lackierung wie diese hier dürfte nen bisschen sprit der daneben läuft auch kein problem sein :)

Du weißt gar nicht wie sich dieses Moosgummi schon bewährt hat ;)

Das sieht aus wie nen Schutz wenn was beim Tanken daneben geht, damit nicht alles vollgesaut wird.

Richtig, und da keiner solch ein Moosgummi benutzt, ist es interessanter für mich :b_fluester:

• Hallo Stephan!

Das Mokick gefällt mir schon recht gut,

dennoch gab es die B2 1983 eigentlich nur in Billiardgrün mit den electronic Abziehbildern. ansonsten sehr Schickes Moped, über Reifen streit ich mich jetzt mal nicht...

Gruß vom Maik

Sommer, Sonne, Heizung

• Klasse Teil! Durfte ich schonmal live sehen und muss schon sagen, sehr schön.

Nur die Faltschlösser....naja sind in einer Minute auf wenn man was will, und das ohne laute Taschenflex ;( ,d ann lieber eins mit Vierkantketten.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!