Sehr schön geworden, Gefällt mir
Gruß
Rene´
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Sehr schön geworden, Gefällt mir
Gruß
Rene´
Welche Farbe hast du für die Kotflügel genommen?
Weißaluminium in RAL 9006, was meines Erachtens doch den original Farbton entspricht.
Zieht so aus als ob die Gabelbrücke mal getauscht wurde
Wo hast du die Aufkleber her?
Hier die Wasserabziehbilder -->http://www.oldtimerdienst-engisch.de/
Die Gabelbrücke war leider defekt und wurde deshalb repariert und mit Imbusschrauben versehen.
Weißaluminium in RAL 9006, was meines Erachtens doch den original Farbton entspricht.
ich hatte mal die hier genommen:
Der Zylinder scheint ja ganz ordentlich zu laufen, wie mir deucht.
Zumindest färbt sich der Krümmer nicht von alleine so gold.
sehr schick
was das fürn schwarzer gummi um tankdeckel
Das sieht aus wie nen Schutz wenn was beim Tanken daneben geht, damit nicht alles vollgesaut wird.
damit nicht alles vollgesaut wird.
ob man dann aber lieber sone art schwamm vor der nase haben will der nach Benzin müffelt, gut ganz geruchlos ist ne Simi nie, aber aber ich würde mir dann lieber nen Papiertuch nehmen und das weg wischen und dann weg hauen, bei ner guten lackierung wie diese hier dürfte nen bisschen sprit der daneben läuft auch kein problem sein
Sehr schön das Moped!
und die Idee mit dem Faltschloß gefällt mir!
du fährst einen 60er sz mit Bing?
Wie hast du den denn Bedüst, und hast du am Luftfilter was verändert?
Weiter so!!
ob man dann aber lieber sone art schwamm vor der nase haben will der nach Benzin müffelt, gut ganz geruchlos ist ne Simi nie, aber aber ich würde mir dann lieber nen Papiertuch nehmen und das weg wischen und dann weg hauen, bei ner guten lackierung wie diese hier dürfte nen bisschen sprit der daneben läuft auch kein problem sein
Ja das stimmt schon, ich persönlich würde auch nen Stück Papiertuch nehmen und das weg wischen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!