Quitschen der Kupplung und Motorrasseln

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Am besten ist es wenn du mal nen video machst, du kannst ja auch im stand nen gang rein machen und gas geben.
    Kommt das Rasseln von den Motorblock oder von Zylinder?

Das mit den spezialwerkzeug ist doch jetzt hier scheiß egal. Da gab es schon mal ein Thread mit ihm und der ist zu :a_bowing:

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Bist du denn jetzt mal weiter gefahren und ist es weg?

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• ich bin heute noch 15 km gefahren.
    Ich komme ja nie zum fahren X( da ich nie zeit habe :D
    Ich bin seit dem Zusammenbau 50 km gefahren das Quitschen wird leiser doch
    das Motorrasseln noch nicht so richtig. Ganz so schlimm wie anfangs ist es aber nicht mehr.
    ich glaube ich werde einfach mal 100 km noch fahren bis dahin muss es sich ja aufeinander
    eingelaufen haben oder ?

• Wie hast du das Ritzel den blockiert zum Ausbauen?

Einmal editiert, zuletzt von cowaas ()

• Dan markier dir mal einen Zahn vom primär und die beiden umgebenden Zähne vom Korb mit einem Edding. Dann dreh mal fleißig dran rum .
    Du wirst sehen,die kommen immer wieder in der gleichen Stellung zusammen. Liegt an der "7er Teilung" ;)

Wenndas Kind nun in den Brunnen gefallen ist,dann laß es pfeifen,bis es irgenwann aufhört.
    Ändern kannst du es nun eh nicht mehr :a_bowing:

• also ich bin Vorgestern wieder gefahren 60 km fast am Stück und das rasseln ist fast weg
    und das Quitschen hört man garnicht mehr ich würde sagen es ist alles beim alten ;)

Danke trotzdem an eure Vorschläge ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!