Rote nr wo her??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• abwarten und Tee trinken

bald isses soweit und ich bekomme mein neues auch wieder....
    wenns soweit iss geb ich die Agentur bekannt

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

Einmal editiert, zuletzt von knallfrosch ()

• Habe heute bei der Allianz und bei dem besagten Versicherungsmakler angefragt. Bin bei beiden Kunde....
    Beide müssen sich erst mal informieren, weil eben kein Motorrad und kein Auto. Ich wußte gar nicht, das solche Unterschiede gemacht werden. Sobald ich was weiß, schreibe ich Euch das Ergebnis. Aber wird wohl nichts vor Montag werden ;)

• venturina

Ich habe meins von der ERGO Versicherung! Ich müsste nachfragen was es heuer kostet aber bestimmt nicht viel mehr als letztes jahr!

Mfg Andre

• so gestern ein Schriftstück der Allianz bekommen
    Ich zitiere

*Die Ausgabe der ständig roten Versicherungskennzeichen wird künftig nur noch für Gewerbekunden möglich sein. Eine Ausgabe an Privatkunden ist nicht mehr zulässig.
    Das Ausgabeverbot an Privatpersonenerfolgt in zwei Stufen. Für das kommende Verkehrsjahr 2013/2014 können Privatkunden, die bereits ein ständig rotes Versicherungskennzeicneim Vorjahr hatten, wieder ein Kennzeichen erhalten.
    Ab dem Verkehrsjahr 2014/2015 werden auch an diese Privatkunden keine ständig roten Kennzeichen merh ausgegeben.*

Das betrifft nun alle Privatkunden.
    Also ab 2014 bei der Alllianz das daurrote Versicherungskennzeichen nur noch für gewerbetreibende Kunden.

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Oh man das ist ja wirklich krass! Was Leute wohl alles mit der Roten nummer treiben! :D

Mfg Andre

• wenn unbedingt das ego steigert, dann holt man sich eben für lau nen gewerbeschein. es wird ja niemand gezwungen auch umsatz als gewerbetreibender damit zu machen.

Ahoi!

• wenn unbedingt das ego steigert, dann holt man sich eben für lau nen gewerbeschein. es wird ja niemand gezwungen auch umsatz als gewerbetreibender damit zu machen.

Für lau ist nicht 50€ Bearbeitungsgebühr ist fällig und Nachweis über kranken Versicherung .
    Zudem vorher Chef fragen als Angestellter schadet nicht wirklich.

Auch wenn man denn Schein nur so haben möchte.

Zudem so toll ist es auch nicht das Blech, gibt es zum Glück Flotten Kennzeichen dafür.

• Ich kenne es nicht anders, so hatte mir es mein Betreuer schon vor 3 Jahren gesagt, als ich das erstemal eins geholt hatte.

Gruß
    René
    :b_wink:

• Für lau ist nicht 50€ Bearbeitungsgebühr ist fällig und Nachweis über kranken Versicherung .
    Zudem vorher Chef fragen als Angestellter schadet nicht wirklich.

Auch wenn man denn Schein nur so haben möchte.

Zudem so toll ist es auch nicht das Blech, gibt es zum Glück Flotten Kennzeichen dafür.

ach basti ey :g_nono:
    nen fuffi kostets eventuell in eurer toten stadt namens leiptsch
    das ist nicht überall swo
    belzig wollte z.b. nur nen zwacken für haben

nachweiß über krankenversicherung wollte bisher noch keener haben
    meinem chef ist und bleibt es auch scheiß egal was ich nach feierabend mache (so lange ich nicht total KO auch arbeit ankomme und da nicht mehr meine arbeit mache gehts ihm auch von gesetzeswegen nichts an)
    flottenkennzeichen bringen dir rein garnix, wenn kunden mit nich angemeldeten moppeds zur reperatur kommen oder die moppeds auf grund von nem neuaufbau noch nicht versichert wurden

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!