Du brauchst sicher auch Lampen, Batterie und Hupe in 12V, oder?
Du möchtest außerdem das neuere VAPE-Polrad. Hier sind die Magneten nicht nur geklebt, sondern zusätzlich auch vergossen - und das Polrad ist feingewuchtet.
Polrad kaputt
-
- [E]
- HannesDierks
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
danke aber nein, da ich schon 12v hab brauch ich die anbauteile (Batterie/ hupe.. etc.)doch nicht oder?
-
Richtig, wenn das Fahrzeug vorher schon 12V hatte, dann brauchst du Batterie, Hupe, Lampen natürlich nicht zu wechseln.
-
okay danke..
-
Erstmal Frohe Weihnachten an alle.. Gibt neuigkeiten.. habe mir n gebrauchtes polrad und ne GP mit 2 spulen gekauft.. Erstmal hab ich nur das polrad getauscht.. und siehe da.. -> Funke ist wieder da.. Also wollt ich sie anschmeißen was mir auch geling, allerdings geht sie nach spätestens 5sekunden wieder aus.. Aber Seht/ Hört selbst : http://www.youtube.com/watch?v=Gb6RZIHyCRA&feature=youtu.be Sie nimmt einfach kein Gas an, nachd em ausgehen hat sie abundzu Fehlzündungen.. Weiß einer von euch woran das liegen kann? falschluft ahbe ich am vergaser, und an den beiden simmerringen überprüft.. das sollte ausgeschlossen sein..
-
Nach den 10sec. Hörprobe würd ich sagen : massiv Spätzündung.
-
okay ich hab auch nur nach abriss eingestellt da ich gadre keine einstell werkzeug hier habe.. bin eben mal gucken..
-
Also der ZZP stimmt.. Kann der Geber eine solche erscheinung auslösen? Der ist ja leicht angeschmolzen.. So leuft wieder.. der Geber wars..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!