Kurbelwelle mit lager bei meiner s 51 erneuern

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Geht's dir eigentlich noch ganz gut?
    Du eröffnest hier nen Thread, willst "Hilfe", kommst den Usern aber mit nichtem entgegen, bist dir sogar zu fein, mal verständliche Sätze zu verfassen und zeigst auf jegliche Antworten Null Einsicht oder Aufnahmefähigkeit? Und dann noch hohe Erwartungen stecken?
    Schade, dass dich dein Username verrät...mit 16 sind einige halt doch noch nicht Reif genug für die Grundzüge des Zwischenmenschlichen.

Danke, du sprichst mir aus der Seele!

Aber vielleicht ist er auch 96 Jahre alt :ironie:

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
    Jemand aus Friesland und Umgebung hier? :search: Bitte melden!
    Suche Büffeltank (Originallack) für meine S50 N, bitte PN

• Ist der geeignete Platz für Leute wie dich, die durch Pubertät/Dickköpfigkeit/Inkompetenz keinen Weg finden, an einem normalen Forenablauf teilzunehmen.

• hahaha total Leid euch kann man ned helfen aba weil ihr ja alles Zweiradmechaniker seid oder und jeder von euch ist spizell geschult für Simsonmotoren ;) achso ok dann is mir des scho klar das ihr alles besser wisst und es is ned so das ich da alles zu Spam aba weil hier eh jeder bläd daher redet hab ich ma gedacht ach scheis drauf und de Dichtflächen sind top noch dazu wechsel ich sowiso alle lager wenn ich den scho auseinander hab. Sicher wir haben auch eine ganze halle voller spezialwerkzeuge in der arbeit weil wir ja das geld zum fenster rausschmeisen :D. Schon klar das Spezialwerkzeug ist hilfreich aber es rentiert sich erst wenn man es öfter braucht deswegen hab ich es nicht und ich kann mir auch anders helfen

Übrigens danke von den ganzen tollen Tipps

Ich krieg schon wieder Titten wenn ich sowas les...

Sicher kann man das alles ohne Spezialwerkzeuge machen.
    Du wirsts aber nicht hinbekommen, weshalb der Motor danach einfach mal im Arsch sein wird :popcorn:

Ich habs mir auch selber beigebracht, hatte aber damals schon mit 13 den Drang das auch wirklich ordentlich ´mit allem drum und dran zu machen

Common rail Diesel Turbo Injection

• ja vorallem weil ich a scho weis was kaputt is wenn der motor noch zu ist ich dachte zuerst auch das es die Nadellager sind als ich ihn aber auseinander hatte wars doch bissal anders

• ja vorallem weil ich a scho weis was kaputt is wenn der motor noch zu ist ich dachte zuerst auch das es die Nadellager sind als ich ihn aber auseinander hatte wars doch bissal anders

Es gibt im übrigen auch Satzzeichen wie .,- oder einfach mal einen klassischen Absatz verwenden?

Jemand aus Friesland und Umgebung hier? :search: Bitte melden!
    Suche Büffeltank (Originallack) für meine S50 N, bitte PN

• vieleicht sollte im profil doch das alter angezeigt werden. wer mit 16 schon landmaschienenschlosser ist, müßte doch einige jahre in der ausbildung übersprungen haben.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• vieleicht sollte im profil doch das alter angezeigt werden. wer mit 16 schon landmaschienenschlosser ist, müßte doch einige jahre in der ausbildung übersprungen haben.

Er wird wohl eher erst seit 3 Monaten iner Ausbildung sein...

Zumal das eine mitm anderen nix zu tun hat.
    Wenn man will, kann man auch als Putzfrau nen Motor ordentlich neu lagern. Aber halt mit Verstand...

Common rail Diesel Turbo Injection

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!